- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich schön, das Essen war grandios. Es gibt Kühlkammern für verderbliche Lebensmittel, das Brot und die Brötchen werden frisch selber gebacken vor Ort. Die Qualität ist wirklich außergewöhnlich und die Getränke top. Hochwertiger Alkohol und super Getränkekarte. Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit, besonders an der Rezeption – bei Problemen war dort jederzeit jemand erreichbar. Während unseres Aufenthalts war eine Hochzeitsgesellschaft vor Ort, die leider bis spät in die Nacht sehr laut war – sowohl mit Musik als auch mit Gesprächen. Zum Glück wurde das nach Rücksprache schnell geregelt. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit, aber da das Hotel als Familienhotel beworben wird, hätten wir uns mehr Angebote für Kinder gewünscht. Eine kleine Spielecke, ein Spielplatz oder zumindest eine Rutsche oder Spielzeug am Kinderpool wären schön gewesen. Der Kidsclub war allerdings super – unsere Kinder sind dort gerne hingegangen, obwohl sie normalerweise keine Kidsclub Gängerinnen sind und das Personal war wirklich sehr herzlich und total engagiert! Insgesamt hatte das Hotel eher den Charme eines Erwachsenenhotels, weniger das eines echten Familienhotels.
Wir hatten ein Swim-Up Familienzimmer. Das war super geräumig mit 2 Bädern. Die Liegen bei den Sharingpools am Zimmer waren leider sehr verschmutzt, weshalb wir sie kaum genutzt haben. Außerdem hat es im Badezimmer immer stark nach Abfluss gerochen was teilweise etwas unangenehm war.
Das Essen war außergewöhnlich. Vor allem die Restaurants waren erstklassig für ein All Inclusive Hotel.
Getränke haben immer etwas länger gedauert aber das Personal war super freundlich.
Ca. 1 Stunde von Flughafen Heraklion entfernt und um das Hotel findet man leider nicht sehr viel. Wer am liebsten am Strandurlaub macht sollte sich jedoch ein anderes Hotel aussuchen, da der Strandbereich eher dürftig ist und es hauptsächlich auf die Pools ausgelegt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung sowie die vielen positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Essen, die Qualität der Getränke sowie die Freundlichkeit unseres Teams – insbesondere an der Rezeption – so geschätzt haben. Auch dass Ihre Kinder gerne den Kids Club besucht haben und sich dort wohlgefühlt haben, ist für uns ein besonderes Lob, das wir gerne an unser engagiertes Team weitergeben. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise in Bezug auf die Angebote für Kinder. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sehen es als wertvollen Impuls, um unser familienfreundliches Angebot weiter zu verbessern. Ihre Anregungen wie Spielplatz, Spielecke oder kindgerechte Ausstattung am Pool sind absolut nachvollziehbar und werden in zukünftige Planungen mit einbezogen. Bezüglich der Lautstärke durch die Hochzeitsgesellschaft möchten wir uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen – umso mehr freut es uns, dass unser Team schnell eine Lösung finden konnte. Auch Ihre Hinweise zu den Liegen sowie dem Geruch im Badezimmer nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend an unsere Haustechnik und Housekeeping weiterleiten. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihren Aufenthalt und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit dem einen oder anderen zusätzlichen Highlight für unsere kleinen Gäste! Mit herzlichen Grüßen, Vardis Kontorinis Hotel General Manager