Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Habe für den Preis wirklich Besseres erwartet
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eigentlich sehr schön gelegen, Bus u. Taxi halten direkt vor dem Hotel (Preise günstig), ca. 20 Min. bis Rethymnon, mit Taxi schneller, die direkte Strandlage ist sehr schön, nur bei Sturm wie wir es erlebt haben, hat es viel Seetang und baden im Meer ist dann sehr schwierig. Leider wirklich viel, viel zu wenig Liegen am Strand u. an den Pools, es war immer ein Kampf um die Liegen, da sollte eine rasche Lösung her, habe es so schlimm noch nie erlebt. Die Zimmergrösse war für mich ok, aber die Ausstattung wie Schrank, total veraltet, keine Ablagefächer nur 2 Schubladen im Schrank, für eine Frau undenkbar. Wir hatten einen schönen Blick aufs Meer, aber zum schlafen musste man diese schliessen (mag lächerlich klingen, aber das Rauschen des Meeres war heftig), hatten zum Glück ein Zimmer mit neuen Fenstern, da war nach dem schliessen dieser Ruhe. Andere hatten da weniger Glück. Alle die in Richtung Strasse wohnten, hatten weniger Ruhe. Die Sauberkeit der Zimmer war nicht perfekt, aber ok. Die Flure waren kahl und renovierungsbedürftig. Positiv: Dafür wurde man aber immer beim Essen entschädigt, es war ein sehr vielseitiges, abwechslungsreiches Angebot, sehr schmackhaft und sehr gut zubereitet, man spürte die Köche sind mit Freude dabei, sie hatten auch immer ein freundliches Wort oder Lied parat. Respekt vor dem Küchen-u.Service- Personal. Negativ: zu wenig einheimische Küche, Getränke zu teuer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Grösse unseres Zimmers war ok, Klimaanlage gut regelbar, Bad renovierungsbedürftig, Möblierung gewöhnungsbedürftig, der Schrank total veraltet, keine offenen Ablagefächer, nur 2 Schübe, viel zu wenig Stauraum, für eine Frau undenkbar, grosser Balkon, Sauberkeit hätte besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speiserestaurant war zu laut, waren deshalb immer draussen auf der kleinen Terasse. Dort war es sehr angenehm. Es war immer sehr sauber und alle waren zuvorkommend u. freundlich, obwohl viel von ihnen verlangt wurde. Das Essen war immer sehr gut, abwechslungsreich, nur etas zu wenig landestypisch, Preis für Getränke zu hoch, für abendliche Unterhaltung wurde gesorgt (eher für Kinder)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war immer freundlich, Beschwerden wurden angehört, aber nichts geändert, bestimmte Dinge, kann das Personal auch nicht ändern. Die Leitung ist gefagt und ich denke mal, recht schnell, wäre schade um das gut gelegene Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tipp: Rethymnon ca.20 Min. entfernt, auch mal bei Nacht besuchen, sehr schön, nur nicht direkt im Hafen essen, dort wird man abgezockt. Die Geschäfte sind sehr schön, die Menschen sehr freundlich und nicht aufdringlich. Auto mieten und die Insel erkunden, ist empfehlenswert, da angebotene Reisen uns enttäuscht haben, Reiseleitungen sind zu schnell, keine Zeit zum Fotos machen, lange nach etwas anstehen. In den Bergen ist es sehr schön, unbedingt die Tropfsteinhöhle ansehen. Auch lohnt es sich in die Keramikgeschäfte zu gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool war immer überlaufen, am sehr schmalen Strand viel zu wenig Liegen, etwas unsauber,


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1