Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis-/ Leistung Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist super schön und sehr gepflegt, der Strand miserabel, der Service ist ja eher 3 Sterne und das Essen ebenfalls. Preis-/Leistung Flop!


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten eine Suite und haben wirklich viel bezahlt. Ist das euer Ernst? Das Zimmer ist Renovierungsbedürftig!!! Echsen liegen rum. Nur eins der Schlafzimmer hatte eine Tür. Mit mehreren Kindern katastrophal!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen so lala! Im hauptrestaurant zum Abendessen hat einer der Köche vor den Augen der Gäste auch noch einen Löffel abgeleckt und danach damit weitergekocht! Ich bin schockiert und das nicht nur wegen Corona. Absolut abartig! NIE WIEDER!


    Service
  • Schlecht
  • Ständig wird was vergessen, man wird ignoriert, grüßen ist auch überbewertet, teilweise total unfreundlich und lustlos, genervt von Kindern. Die einzigen Servicekräfte die ich loben kann sind die Damen von der Sunset-Bar, Nikolai und michalis aus dem Haupt Restaurant. 5 Sterne Service sucht man hier vergeblich! Absolut enttäuschend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Innerhalb weniger Minuten ist man mit dem Taxi in der City.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kidsclub kann man das nicht nennen. Generell ist das Hotel nicht für Familien ausgelegt. Spabereich ist sehr sehr schön. Die Massage teuer und eher schwach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bezüglich Ihrer Bemerkungen was den Covid-19 angeht, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass wir alle Maßnahmen und Rechtsvorschriften der Regierung gegen die Verbreitung des Virus sehr ernst nehmen und dementsprechend haben wir auch autorisiertes Personal eingestellt, wie z.B. den Covid-Koordinator, der zuständig ist für die aufrichte Ausführung aller Vorschriften. Dabei möchte ich erwähnen, dass wir Ihre Kommentare sehr schätzen, da sie für die Verbesserung unserer Dienstleistungen von entscheidender Bedeutung sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie zu von unserer Kretischen Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel Manager