Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Reinfall
3,5 / 6

Allgemein

Unserer Meinung nach ist das Hotel mit 4,5 Sternen (bei TUI) vollkommen überbewertet. Die Auswahl am Buffet und der Zustand des Hotels (speziell der Zustand der Zimmer) sind stark verbesserungsfähig. Hinzu kommt die unserer Meinung nach schlechte Lage. Bis zur nächsten Ortschaft sind es ca. 1,5 KM, entlang der Hauptstraße. In Juni 09 waren wir Gast in einem RIU Palace Hotel (ebenfalls 4,5 Sterne). Der Service, das Essen, die Lage, einfach alles war unserer Meinung ein bis zwei Klassen besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit - OK. Aber das Alter der Einrichtung scheint verbesserungsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Auswahl am Buffet. Bis auf einen griechischen Abend, gab es recht wenig landestypische Gerichte. Die Preise für Halbpensionsgäste sind im Restaurant überteuert (ein halbwegs guter Rotwein ist ab ca. 18,00 € zu haben). Positiv anzumerken ist die Außenterasse im Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren stets sauber. Allerdings ließ die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der alten Hauptstraße gelegen. Die nächstgelegene Ortschaft liegt ca. 1,5 km entfernt. Spaziergänge am Strand sind nur schwer möglich. Direkt neben dem Hotel befindet sich am Strand eine größere Baustelle.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist OK. Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:6