Sehr schöne, saubere Anlage. Sehr guter Service. Leider sind die Swimup White Rooms in Richtung einer Straße, die doch recht gut genutzt wird. Dazu kommt morgens der Laundry Truck zwischen 07:00 und 08:00 Uhr und fährt eine lange Auffahrt piepend rückwärts. Zur Entspannung taugen diese Zimmer nicht. Bei den Swimup Zimmern gibt es keinen Service, so dass man seine Getränke selber holen muss, was je nach Lage durchaus mal ein Marsch ist. Roomservice ist natürlich möglich, kostet aber pro Lieferung 10€ Gebühren UND beim Roomservice müssen die Getränke (trotz all inclusive) ebenfalls bezahlt werden. Das Essen am Buffet sowie die Auswahl ist sehr gut und auch die Themenrestaurants sind sehr gut. Besonders das Asia White und das Tavernaki haben uns gut gefallen. Diese Restaurants sind ebenfalls inklusive, es muss aber reserviert werden. Hierzu UNBEDINGT die Grecotel App VOR dem Urlaub herunterladen und bereits vor der Reise die Reservierungen machen, um einen Tisch zur Wunschzeit zu bekommen, da sie sonst meist ausgebucht sind. Die all inclusive Getränkeauswahl an den Bars ist ebenfalls sehr gut und das Barpersonal sehr freundlich. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit klasse Essen, leckeren Drinks und super Service. Man sollte allerdings Kinder mögen, davon gibt’s reichlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc G. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc G, Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben und dass Sie unser Resort weiterempfehlen möchten. Ihre konstruktive Punkte werden uns sicher weiterhelfen, damit wir noch einen besseren Service zu unseren geschätzten Gästen anbieten können. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Charalabos Gialitakis Hotel General Manager