Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
MB (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
So sehen 5 Sterne nicht aus!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben eine Woche Urlaub in dem Hotel gebucht und waren bei der Anreise und als wir das Zimmer zugeteilt bekommen haben sehr enttäuscht. Die Fotos der Zimmer auf diversen Reiseportalen entsprechen nicht der Realität. Wie auch der restliche Zustand vom Hotel. Die Räumlichkeiten der Zimmer entsprechen den Fotos im Sinne der Aufteilung aber nicht dem Zustand. Auf den Fotos sehen die Zimmer top aus, in echt sind sie renovierungsbedürftig so wie auch andere Teile des Hotels. Es gibt auch keine aktuellen Fotos vom Hotel von anderen Gästen, wenn man das Hotel im Internet sucht um den Zustand des Hotels zu sehen, was uns leider jetzt erst aufgefallen ist. Das einzige was stimmt ist das Foto vom Mainpool. Das ist auch der einzige Pool der beheizt ist. Wir hatten ein sogenanntes Swim-Up Zimmer gebucht, wo der Pool laut Beschreibung beheizt sein soll, was er nicht war. Der Manager des Hotels hat sich nachdem er davon gehört hat sofort seine Hilfe angeboten, nachdem Tui alles auf die lange Bank geschoben hat, und uns neues Zimmer zugeteilt, was leider auch nicht besser war. Das Essen ist ok, aber für ein 5 Sterne Hotel nicht entsprechend. Was gut ist sind die Getränke, alles Markengetränke, die Cocktails, der Whisky etc. alles schmeckt sehr gut. Es gibt Mehrere Spezialitäten Restaurants die man aber erst bei Ankunft über das Internet Portal buchen kann, aber entweder ist alles ausgebucht oder man bekommt erst sehr sehr spät abends ab 22 Uhr wieder einen Tisch. Und wenn man an der Rezeption anfragt, kommt keine Rückmeldung. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant, der Manager, alle sind sehr freundlich und bemüht, daher richtet sich die Bewertung auch nicht gegen die Mitarbeiter sondern gegen den tatsächlichen Zustand des Hotels und das es leider kein 5 Sterne Hotel ist, für das Geld was man dafür bezahlt. Es sind einfach viel zu viele Dinge, die gegen eine positive Bewertung für ein 5 Sterne Hotel sprechen. Und einige werden jetzt die Bewertung lesen und denken wie kann man so kleinlich sein, das hat damit nichts zu tun, nur erwarte ich für das Geld was wir für eine Woche bezahlt haben auch ein 5 Sterne Hotel zu bekommen und nicht das White Palace und da verstehe ich andere Bewertungen nicht die positiv ausfallen. Wir können es nicht empfehlen und werden definitiv nicht wiederkommen in dieses hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MB
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter M B, es war uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit unseres Personals besonders gut gefallen haben.   Wir sind jedoch sehr enttäuscht, dass Sie nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden waren Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind, bezüglich der Punkte die Sie in Ihrer Bewertung hervorgehoben haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kommentare sorgfältig prüfen. Unser Ziel ist es, die Punkte eines jeden Gastes zu prüfen und ständig zu verbessern. Auch wenn es uns nicht gelungen ist, Ihnen eine angenehme Erinnerung an Ihren Besuch zu hinterlassen, wären wir Ihnen für eine weitere Gelegenheit sehr dankbar. Bitte zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren, um die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, damit wir Sie wieder willkommen heißen und Ihnen ein echtes Grecotel-Erlebnis bieten können.       Mit aufrichtiger Wertschätzung, Charalabos Gialitakis General Manager