Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist trotz des Alters (Baujahr 1975) in vielen Bereichen sehr schön und repräsentativ. Trotz der Größe hat man nicht das Gefühl erdrückt zu werden, wenn man möchte, findet man viele ruhige Ecken. Die Dachterrasse ist traumhaft, der Hauptpool sehr schön (allerdings nicht beheizt) und die vielen unterschiedlichen Restaurants bieten gerade bei etwas längeren Aufenthalten willkommene Abwechslung. Die Zimmer können leider nicht immer mithalten, hier und da könnte eine Renovierung helfen. Wichtig: Man sollte auf jeden Fall "All Inklusive" buchen, da die Preise für Getränke sehr hoch sind. Beispiel: Eine Flasche Pinot Grigio wird im Restaurant mit 52€ veranschlagt... Auch die Cocktails sind sehr teuer und dafür qualitativ ok, aber nichts besonderes. Tagsüber kann man dazu in dem italienischen Restaurant durchgehend essen. Eine weitere Bar bietet Crepes, Milchschakes und Eis etc. Fazit: All Inklusive ist hier ein "must have" ;-)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser erstes Zimmer (einfaches Familienzimmer) war von der Größe, Ausstattung und den Staumöglichkeiten gut. Das Bad ausreichend. Allerdings war die Lage nach hinten zur Straße nicht schön. Nach 5 Tagen konnten wir endlich umziehen und hatten ein schöneres Zimmer (White Familiensuite mit Meerblick) im 2. Stock. Hier gab es eine separate große Dusche und 2 große Balkons mit tollem Blick.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen in allen Restaurants ist qualitativ sehr gut. Man findet im großen Restaurant in Buffetform alles was das Herz begehrt, jeder Tag hat einen anderen Themenschwerpunkt. Sollte mal nichts für einen dabei sein (was bei uns nicht vorkam...) gibt es immer Basics wie Pizza, Nudeln etc. Dazu gibt es als Alternative einige unterschiedliche Restaurants, die man allerdings (kostenfrei) reservieren muss. Hier war die Auskunft des Hotels komischerweise unterschiedlich: So wurde uns direkt bei der Ankunft ein Zettel mit Reservierungen für die ganze Woche überreicht, andere mussten selbst online reservieren. Tipp: Das Frühstück am Wasser mit Service sowie das Restaurant White am Abend (nicht zu verwechseln mit dem Asia White, welches auch sehr gut ist). Man sollte sich auf jeden Fall direkt bei der Ankunft um die Reservierungen kümmern.


Service

Das Servicepersonal ist sehr hilfsbreit und freundlich. Wir waren vor 2 Jahren bereits in dem Hotel und haben viele Gesichter wiedererkannt. Ein gutes Zeichen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist sehr schön, allerdings unbeheizt. Da wir tolles Wetter hatten (25-28 Grad), war das nicht schlimm. Sollte es allerdings etwas kühler sein, könnte das negativ ins Gewicht fallen. Man kann am Pool jederzeit Getränke und Snacks bestellen, die einem von sehr nettem Servicepersonal gebracht werden. Es stehen ausreichend komfortable Liegen und Schirme zur Verfügung, allerdings war es zu unserer Zeit (Hotel ausgebucht) nötig, sich frühzeitig seine Liegen "zu sichern". Auf Hinweisschildern wird extra darauf hingewiesen, dass man keine Liegen reservieren darf, in der Praxis lief es aber leider trotzdem oft darauf hinaus. Alternativ gibt es auch Liegen am Strand. Die weiteren Infinity Pools sind beheizt, allerdings auch nur von den direkten Anwohnern benutzbar.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lion
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Ich möchte mich bei Ihnen für Ihren hervorragenden Eintrag bei HolidayCheck bedanken. Ihre Kommentare sind wertvoll und wir werden versuchen, so viele wie möglich zu verbessern. Wir bereiten uns jetzt auf eine neue Saison mit vielen neuen Hotelservices und Upgrades vor. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können! Sonnige Grüße, Charalabos Gialitakis Hoteldirektor