- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich kann man sagen, dass die Hotelleitung und insbesondere die wirklich freundlichen Angestellten die Missstände die das Hotel hat leider nicht kompensieren können.
Gebucht haben wir "Superior Room Seaview". Man kann es nicht anders sagen aber das Zimmer ist ein Desaster. Jedes 2* Hotel in Deutschland hat einen besseren Standard. Die Türen sind einfache Zimmertüren mit Schlüssel und Magnetkontakt für die Stromaktivierung. der Spalt unter der Türe lässt nachts so viel Licht in das Zimmer, dass wir was davor legen mussten. Es war wahnsinnig hellhörig, u.a. begünstigt durch die Türe aber auch durch den Badezimmer Lüftungsschacht der Etagen überbrückt. WC und Duschen-Lärm aus den unteren Stockwerken ist also auch inklusive. Hinzukommt dass die Filter der Klimaanlage noch nie gewechselt wurden. Ein Besonderes Schmankerl waren die Moskitos die Nachts durch die Lüftung in das Zimmer gelangt sind. Der Weckdienst besteht darin, dass Punkt 9 ein Roomservice Wagen durch den Gang geschoben wird der noch nie in seinem Leben einen Tropfen ÖL gesehen hat. Der Staubsauger stammt vermutlich noch aus der Zeit des Schwarz/Weiss-Fernsehens. Die Sonstige Ausstattung wie zB TV, Föhn, Dusch-Brausen liegt eher im 3* Bereich - niemals 5*! Einzig das Bett war i.O.
Das essen war hervorragend. Die Auswahl nicht zu üppig 'Qualität statt Quantität'. Vergleichbar mit RIU oder MagicLife. Es gibt sehr viele Regionale BioProdukte, sowie eine eigene Bäckerei mit täglich frisch gebackenen Backwaren - das war eine echte Überraschung. Die Themenrestaurants sind unbedingt bei Anreise bereits zu reservieren, diese sind sehr beliebt weil sehr gut! Sie bilden ein gutes Alternativangebot zum ansonsten abwechslungsreichen Buffet. Die Bars sind gut ausgestattet und bieten bei AI tatsächlich einen Mehrwert der sich rentiert. Als Manko muss erwähnt werden, dass vor allem die Beachbars mal einer Grundreinigung unterzogen werden müssen. Bareqipment darf gerne 1x Pro Jahr ausgetauscht werden, nicht jeder Barlöffel muss 10 Jahre Dauerbetrieb ausgesetzt sein, genauso wie die Zapfhähne der Bierzapfanlage. Genaues Hinsehen -nicht empfehlenswert! Auch die Omnipräsente Verwendung von Einweggeschirr, Flaschen, Bechern usw. ist absolut nicht mehr zeitgemäß und hinterlassen einen faden Beigeschmack.
der Service hat es Rausgerissen! Anders kann man es nicht sagen sonst wären wir vermutlich frühzeitig abgereist. Alle waren absolut freundlich egal zu welcher Tages und Nachtzeit. Einziger Kritkpunkt ist vll der eig. gutgemeinte allgegenwärtige Roomservice der bis zu 3x am Tag ins Zimmer kommt - dies ist aber eher ein Individueller Kritikpunkt, uns hätte 1x gereicht.
Man befindet sich 'in the middle of nowhere'. es gibt quasi keine Ortschaft rund um das Hotel und keine Strandpromenade für Spaziergänge oder dergleichen. Möchte man einen Tapetenwechsel muss man bis nach Rethymon (etwa 10km) mit dem Bus. Der Strand und das Meer ist toll, es gibt ausreichend Liegen mit Schirm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt. was wir gesehen haben ist eine Tennisanlage, Fussballplatz aber eher Standard und alt. Der Fitnessraum ist eher klein und hat eine Standardausstattung. Abendprogramm besteht aus Alleinunterhalter a la "DJ Klaus vom Seniorennachmittag" - nichts was einen in Partystimmung versetzt . Vermutlich wurde das Programm bereits zurückgefahren (Nebensaison)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Service in allen Bereichen positiv und freundlich fanden. Genauso macht uns sehr glücklich zu lesen, dass Sie die gastronomische Vielfalt in allen Restaurants und Bars hervorragend fanden. Dagegen tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns in allen anderen Bereichen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, diesmal ist uns dies offenbar nicht gelungen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen, die wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet haben. Wir hoffen sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel Direktor