- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wundervolles Hotel mit serviceorientieren Personal, super leckerem Essen, toller Kinderbetreuung und vielem mehr... einfach Top Verschiedene Flaschenweine sind ebenfalls im All Inklusive Konzept mit enthalten, sehr toll, wir haben einen wundervollen Rotwein aus Italien für uns dort entdeckt. Alle Getränke waren sehr lecker und wurden soweit wir dies gesehen haben auch bei den Cocktails aus Markenspirituosen gemixt. Wir haben den General Manager persönlich kennengelernt und haben ein super nettes Gespräch mit ihm gehabt, so wünscht man sich das ein Hotel geführt wird.
Wir waren direkt zum Saisonstart am 1.4.2024 dort und wurden sehr nett empfangen. Unser Zimmer war frisch renoviert, groß und geräumig und hatte einen wundervollen Meerblick. Es wurde tgl. sehr gut gereinigt und wir waren mehr als zufrieden.
Wir haben alle Restaurants genutzt, jedes für sich war wunderbar. Ich kann jedes Spezialitäten Restaurant nur empfehlen, das White und das Asia haben uns besonders gut gefallen.
Extrem guter Service vom Empfang über Gastronomie über Kidsclub bis hin zum Poolkellner.... Auch auf kleinste Details wurde sehr geachtet. Der Pool war am 1.4.24 auf angenehme 24 Grad beheizt, hier wird gemacht was man erwartet... (andere Hotels schreiben beheizbar ins Prospekt und heizen nicht).
In gut 15 Minuten ist man mit dem Auto in Rethymno und zu Flughafen HER braucht man ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Obwohl wir in der Vorsaison waren, wurde im Kidsclub ab dem ersten Tag der Öffnung das volle Programm angeboten. Unsere Tochter hatte soviel Spaß dort, das sie tgl. 3 x in den Kidsclub wollte, das waren wir nicht gewohnt und sehr positiv überrascht. Für die Erwachsenen gab es dezente Angebote und Abends Live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Jens-Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schöne und aausführliche Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Grecotel LuxMe White Palace zu schreiben und mitzuteilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihre Ansprüche erfüllt haben! Wir schätzen es, von unseren Gästen zu hören, da ihre Kommentare für uns wichtig sind, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir glauben, dass der richtige Service von kleinen Details abhängt, die letztendlich ein positives Gesamterlebnis schaffen. Seien Sie sicher, dass Ihre freundlichen Worte an das Team weitergeleitet wurden. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Charalabos Gialitakis Hotel General Manager