Alle Bewertungen anzeigen
Sanda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Allgemein gute Hotelanlage mit ein paar Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist groß und kinderfreundlich ausgestattet mit vielen Pools und einem Spielplatz im Schatten. Allgemein ist sie in die Jahre gekommen, wird aber teils renoviert und ist allgemein gut gepflegt. Vom Essen waren wir zwecks der Abwechslung etwas enttäuscht, es war auch oft nicht landestypisch. Für Kinder allerdings sehr gut, dq es immer Nudeln und Pizza gab (natürlich noch einiges mehr).


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön, allerdings fanden wir das Bett als nicht sehr bequem und es hat sehr geknarzt, was mit danaben schlafendem Kleinkind eher suboptimal war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man früh genug dran ist, ist die Atmosphäre sehr schön, im Hauptrestaurant zu den stoßzeiten allerdings sehr viel los. Sehr gut gefallen hat und die Taverna am Strand, hier konnte man Mittags ruhiger mit super Aussicht essen, angebot dafür ein wenig begrezter, aber vollkommen ausreichend!


    Service
  • Eher gut
  • Allgemein gut, die Punkte Abzug gibt es für den Zimmerservice, da für unser empfinden nicht richtig sauber gemacht wurde und auch nicht sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war top, viele nahe Ausflugsziele!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren mit Kleinkind unterwegs (22 Monate alt), hierfür war das Angebot super, wir haben vorallem den Spielplatz genutzt. Einzig der SpaBereich hat uns nicht zugesagt, wir hatten hier vorallem auf einen gut warmen Indoor Pool gehofft, empfanden ihn aber als kühl und haben im April dennoch den aussenpool dann bevorzugt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere kinderfreundliche Anlage, die Lage und das Angebot für die Kleinen gefallen haben. Ihre Hinweise zum Essen, der Sauberkeit des Zimmers und dem Komfort der Betten nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass der Zimmerservice und der Bettkomfort nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Auch Ihr Feedback zum Spa- und Poolbereich haben wir aufgenommen und werden es intern besprechen, um Verbesserungen zu erzielen. Es freut uns, dass Sie die Taverna am Strand genossen haben und hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch noch mehr von unserem Service und Angebot überzeugen zu können. Herzliche Grüße, George Kotsifis General Manager