Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Augenscheinlich TOP aber nach genauerem hinsehen..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Lage aber stark in die Jahre gekommen. Erfüllt nicht die Erwartung an 5 Sterne die am Hotel prangern. Keine Animation, wenig für Kinder geboten...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Türen und Zargen passen nicht, Fliesen abgeplatzt, alter Duschvorhang, Balkontüre klemmt. Matratzen Steinhart. Total hellhörig und die ersten Kinder sind um 6:00 Uhr wach...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier passt alles vom Angebot bis zur Qualität der Speisen. Die Wartezeit bis man einen bereits reservierten Tisch bekommt sind allerdings auch meist 15 Minuten in einer Schlange.


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant TOP, An der Bar und Rezeption immer lange Schlangen. Frühstück, Mittag und Abendessen muss man täglich 24 Stunden online vorreservieren. Das Fitness und die Kinderanimation auch indem man sich anstellt zur Anmeldung....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man Pool und Strand will ist die Lage Top. In die nächste Stadt sind es 25 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplatz hat ein kaputtes Netz und kaum Linien, genau wie die Fußballtore. Kaputte Tennisschläger gibt's gratis. Auch die TT-Platte hat nur ein durchhängendes Netzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Sabrina, Wir bedanken uns, dass Sie die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Wir möchten Ihnen noch einmal für Ihre Meinung hier in HolidayCheck danken und hoffen, Sie in unserem Hotel wieder bald begrüßen zu dürfen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entgegenkommen konnten. Ihre Kritik ist sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiteverfolgen. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Anmerkungen für uns sehr wichtig sind und uns helfen selbst das kleine Detail aufzuwerten Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Mit Freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager