Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein wahres Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Familienhotel das seinen Namen gerecht wird. Wer es ruhig mag , ist hier völlig falsch. Ansonsten sehr schöne Anlage. Service und Essen sind sehr gut. Die Zimmer sind Ok aber sehr laut und Reperaturbedürftig(Terrassentüren) Nachts gibt es auch keine Ruhe durch die Zimmernachbarn.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wände sind sehr hellhörig und man hört alles. Terrassentüren sind alle in unseren Zimmern defekt gewesen. Duschen geht nur in der Badewanne. Minibar wird nicht aufgefüllt, auch nicht mit Wasser


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen und große Auswahl. Getränke sind Markennamen


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt von Heraklion ca. 1.20 Std je nach Stops. Es gibt etliche Touren die vom Reiseveranstalter angeboten werden. Gibt auch eine öffentliche Busverbindung nach Rythemon


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etliches an Auswahl von Sportmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juergen, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Grecotel Marine Palace & Aqua Park. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel eine positive Erfahrung war. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir freuen uns, dass Ihnen das Essen in unserem Buffet und unseren Spezialrestaurants gefallen hat und unser Personal Ihnen bestmöglichsten Service bieten konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir die derzeitige Winterpause nutzen, um einige notwendigen Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten im Hotel und natürlich in den Zimmern durchzuführen. Es würde uns freuen, Sie bald wieder zu sehen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. George Kotsifis General Manager