Bei Ankunft war unser Zimmer nicht verfügbar. Wir erhielten für die 1. Nacht ein downgrade! Entgegen der Versprechungen konnten wir auch am nächsten Morgen unser Zimmer nicht zeitnah beziehen, sondern mussten bis ungefähr zur Mittagszeit warten. Danach war uns ein Upgrade versprochen worden. Dies Bestand aus einem Zimmer, das am Ehesten die Bezeichnung Kellerloch verdient hatte. Man blickte auf einen Erdhügel, stromleitungen und Recyclingboxen. Das war kein Upgrade das war das Übelste, das wir jemals erlebt haben. Auf eine erneute Beschwerde unsererseits erhielten wir ein Zimmer in der von uns ursprünglich gebuchten Kategorie. Doch leider waren im Zimmer die Tür zur Terrasse, die Duscharmatur, der Fernseher und das Bett mit erheblichen Mängeln. Eine Reparatur fand erst nach massiven Beschwerden am 2. und 3. Urlaubstag statt. Die "Entschädigungen" waren gelinde gesagt ein Witz. Eine Obstplatte, die wir direkt nach dem Abendessen erhielten, 2 Flaschen Wein (in einem Allinklusive Hotel), einen Gutschein für das Warmwasser im Wellnessbereich (wer braucht so was bei knapp vierzig Grad Aussentemperatur) und Gutscheine für die Ala card Restaurants, die in unserer Reise sowieso auch schon inkludiert waren. Einzig eine Massage war ein verwerbarer Benefit. Der Rest war Standard und ok, aber 3 Tage verschwendeter Urlaub sind bitter. Kurz: Garantiert nicht noch einmal...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zamielad |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Zamielad, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu übermitteln. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es bei der Zimmerverfügbarkeit sowie der Ausstattung zu erheblichen Problemen kam. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir für unsere Gäste anstreben. Ihre Erfahrungen mit den Reparaturverzögerungen und den angebotenen Entschädigungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern nochmals genau prüfen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir verstehen Ihren Unmut über die verlorene Urlaubszeit und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Sollte es eine Möglichkeit geben, Sie doch noch einmal von unserem Haus zu überzeugen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis - General Manager