- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Kind erkrankte am Abreisetag an einem fieberhaften Magendarminfekt.Ich kämpfte darum,dass wir bis um 16:00 am Zimmer bleiben konnten.Die Empfangsdame meinte dass Zusatzkosten anfallen würden.Trotz Urgenz war ein Gespräch mit dem verantwortlichen Manager nicht möglich.Letztendlich durften wir doch das Zimmer bis zum Abreisezeitpunkt kostenlos benutzen.Fazit:wir kommen nicht mehr wieder....
50 min. Privattransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre kürzlich gesammelten Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen sehr, dass es Ihrem Kind bereits besser geht und es sich erholt hat. Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und wir sind immer an Ihrer Seite, um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft und Sie Ihren Aufenthalt trotzdem genießen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ein späteres Check-out immer von der Verfügbarkeit der Zimmer abhängt. Außerdem hätten wir ein vom Arzt unterschriebenes Dokument benötigt, aus dem eindeutig hervorgeht, dass Sie eine Erkrankung haben, die es erforderlich macht, bis zu Ihrer Abreise im Zimmer zu bleiben. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht so gut betreut haben, wie Sie es erwartet haben, und erlauben Sie uns, dies an die zuständige Abteilung weiterzuleiten, damit weitere Maßnahmen nun getroffen werden können. Nochmals, liebe Frau Andrea, wir alle hoffen, dass es Ihrem Kind bereits besser geht und dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen unsere echte kretische Gastfreundschaft zu bieten - die, für die wir alle bekannt sind. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager