Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vogt (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familien Ferien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ferien im Marine Palace, Wir waren 6 Personen. --> Hotel Zimmer waren schön und sauber. Die Reinigungs Angestellten waren immer sehr lieb und freuten sich über das trinkgeld. --> Restaurant Angestellten, waren auch sehr nett und hatten immer die Tischen schnellst aufgeräummt und sehr saubere Tische und auch der Saal war immer sehr gepflegt. Ob wohl es ehr viele Gäste hatte, nahm es das Personal gelassen und hatten immer denn überblick, auch das Essen war super u. abwächslungsreich --> Reception, waren wir Enttäuscht... alls wir ankamen, war eine grosse ansammlung an neuen Gästen. Es wurden alle Gästen an die Tische begleitet um etwas zu trinken und um ein zu checken, so wie auch informationen über das Hotel zu bekommen. Leider waren alle Willkommen Tischen besetzt und wir standen zuerst ca 25 Minuten vor der Reception! Alls ich mich bei einer Dame äusserte, dass unsere kleine Kinder müde sind und Hunger haben und nach 3x nachfragen, bekamen wir fang 1 von 2 Zimmer. Die einte Dame *Manegerin* hatte manchmals bei fragen von denn Gästen, auch bei mir die Augen verdreht! Leider waren 2 *damen* bei der ganzen aufenthalt bei der Reception eher unhöfflich und hatten nicht immer so geduld. Ich gieng danach nicht mehr gerne zu Reception! Wir hatten aber das Glück, war Tui da und der Herr, Namens Matthias Martin hatte die Gäste sehr gut betreut, konnten ihn immer wieder alles fragen und er konnte sehr gut Deutsch! Matthias Martin war/ist ein hervorangender Tui Mitarbeiter. Wir konnten sehr tolle Ausflüge machen und andere aktivitäten. Matthias war unsere Rettung! Wir haben leider 2x Flug verschiebungen gehabt und er hatte uns sehr geholfen und waren immer auf dem neusten stand! Das gab uns sicherheit! Hatte noch nie einen so Proffessionellen, hilfsbereiter und Emphtie voller Reise leiter im hotel gehabt! Er hatte sich immer für alle Gäste zeig genommen! Schön fand ich wie Matthias die Kinder ins Gespräch mit einbezogen hatte und auch bei denn Ausflügen, Kinder gerechte Angeboten gezeigt. Er hatte auch von meinem Mann denn Geburtstag mit mir und der Restaurant Leitung geplant und alles super toll gestalltet. Danke nochmals für alles Matthias! Du warst für uns und denn anderen Gästen eine grosse hilfe und gabst uns Sicherheit. Das Hotel / Anlage war schön und vielseitig, so wie auch die Herren, die unsere Koffer ins Zimmer hollten / brachten waren sehr nett und hilfsbereit. Massage war top, war bei einem Herren, konnte auch etwas Deutsch und war immer sehr freundlich. Fotoshooting war auch Top! Auch ein sehr netter Typ.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber, bis auf die Matrazen und abnutzung! Aber sonst war es super


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielseitig, sehr gut und immer Frisch!


    Service
  • Eher gut
  • Reception 3/6 Sternen!! Tui Reisen Agentur im Hotel Matthias Martin Geben wir 6/6 Gepäcke Servie 5/6 Service/ Reinigungs Personal 5/6


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hat sehr viele Angebote und auch Preis leistung super. Am Pool fand ich Schade, dass die Gästen die liegestühle immer besetzt haben mit Tücher und andere wahren! Und teils halbe Tage niemand darauf lagen ausser Tücher und andere Sachen. Das war schade!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vogt
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kellermueller, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Grecotel Marine Palace & Aqua Park. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten wir uns für die von Ihnen genannten Probleme während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich des Service werden wir intern besprechen, um derartige Vorkommen in Zukunft unbedingt zu vermeiden, da wir stets darauf bedacht sind, Service und Leistung kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns jedoch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und sind sicher, dass Sie viele sonnige Erinnerungen geschaffen haben. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder im Grecotel Marine Palace & Aqua Park begrüßen zu dürfen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager