- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein tolles Familienhotel mit vielen gastronomischen Angeboten und einem wunderschönen Strandabschnitt. Man konnte den ganzen Tag essen und trinken und für die Kleinsten gab es sogar ein vielfältiges Kinderbuffet. Sehr zu empfehlen.
Wir hatten ein Familien Bungalow (Gartenseite) gebucht, leider entsprach die Beschreibung von TUI nicht des Zimmers vor Ort. Einige andere Urlauber haben sich beschwert und bekamen dann eine Alternative angeboten. Bei uns hat sich TUI leider nicht angeboten und wir haben es jetzt direkt bei TUI platziert. Die Zimmer sind mit einer normalen Ausstattung ausreichend. Das Bad mit großer Dusche (leider kein Fön vorhanden, wir hätten wohl einen vom Hotel bekommen können, hatten aber einen eigenen dabei), ein Durchgangszimmer mit 2 Einzelbetten (auf Anfrage bekamen wir am Anreiseabend noch ein Babybett für unseren Kleinsten). Das versprochene King Size Bett für das Eltern Schlafzimmer gab es leider nicht (2 Einzelbetten aneinander geschoben), geschlafen haben wir trotzdem gut. Man muss sich mit den dünnen Wänden und den lauten Geräuschen der Nachbarn anfreuden :)
Das Servicepersonal vom Hotel war herausragend, immer freundlich, schnell und unkompliziert bei Anfragen. Wir wurden am Abreisetag ziemlich früh abgeholt (5:45 Uhr), das angefragte Lunchpaket gab es leider nicht, dafür ein Early Bird Frühstück.
Die Anlage ist in direkter Strandlage gelegen und die Fahrt vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert. Die Rückfahrt dauerte etwas länger (knapp 2 Stunden), da noch einige andere Hotels angefahren wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen und sind natürlich besonders dankbar, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und mit dem Essen, dem Service und dem Personal zufrieden waren. Die Herzlichkeit und gerade die von Ihnen angesprochene Freundlichkeit des Personals tragen entscheidend zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir wünschen Ihnen noch alles liebe und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, George Kotsifis General Manager