Gutes Hotel, meistens nettes Personal, gutes Essen, Sauberkeit der Pools nicht perfekt, WLAN sehr schlecht in den Nebengebäuden, Problemlösung vom Personal schlecht (Z.B. wir hatten ein Problem mit dem Zimmerschlüssel, funktioniert nicht richtig, mehrmals deswegen angesprochen, das Problem bestand weiterhin bis die Abreise)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.B. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast A.B., Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Grecotel Marine Palace & Aqua Park. Wir möchten uns für die von Ihnen genannten Probleme während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit der Vielfalt und Qualität unserer Speisen zufrieden waren und unser nettes Personal lobten. Wir würden uns glücklich schätzen, Sie bald wieder im Grecotel Marine Palace & Aqua Park begrüßen zu dürfen und in diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Bis dahin begleiten Sie unsere besten Wünsche. George Kotsifis General Manager