Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Gut, geht aber deutlich besser
5,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist bis auf den frisch gebratenen Fisch wirklich gut. Abwechslungsreich, schmackhaft, frisch, auch die verschiedenen Restaurants sind toll. ABER: keine frischen Säfte, nur Nektar aus den Automaten. Noch nichtmal für Cocktails werden echte Säfte verwendet sondern Wasser/Sprite plus Sirup. Das geht definitiv für den Preis von 500€/Tag besser. Aquapark hat ausreichend Rutschen und auch ausreichend Schattenplatz für die begleitenden Erwachsenen. Das Wasser im Bereich für die kleineren war jedoch echt eisig. Brrrrr. Der Strand ist für Kinder super, schön flach und auch mit genug Platz. Die Bilder täuschen jedoch ???? es ist keine Bucht, sondern man schaut geradeaus auf den Felsen er Stadt ca 300m entfernt denn der Strand ist hinter einem mit großen Steinen aufgeschütteten Wellenbrecher gelegen. Zimmer sehr sauber, geräumig und viel Platz im Schrank. Liebevolle Reinigung jeden Tag mit immer neuen Ideen zur Deko - tipptopp Und zu guter letzt noch Kritik am Service - meine Tochter wurde krank und wir mussten mehrere Tage auf dem Zimmer bleiben. Leider war es dem Management nicht möglich mir als Begleitung eine Sonnenhöhe auf die Terrasse zu stellen. Das finde ich extrem unflexibel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei HolidayCheck eine Bewertung vorzunehmen. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es ist unser Ziel, sie tagtäglich mit einem ausgezeichneten Produkt und einem warmherzigen Service zu begeistern. Deshalb bedauern wir, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen noch alles liebe und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager