Nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit dem Zimmer wurden wir wirklich sehr bemüht betreut und verwöhnt! Danke dafür!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Betten bequem. Badezimmer sauber und modern. Keine strandtaschen verfügbar im Zimmer. Unser erstes Zimmer war von der Lage her schwierig. 1. Strandreihe bedeutet nicht direkt am Meer, sondern letzte Bebauungsreihe vor dem Meer! Zudem hatte dieses Zimmer ein Fliegenproblem. Nach Kontaktaufnahme mit der Reiseleitung von TUI und der Rezeption bekamen wir schnelle überschwängliche Hilfe und einen Zimmerwechsel. Jetzt ist alles schick!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Essen war lecker. Auch ein gutes Angebot an glutenfreien Produkten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Stets sehr freundliches Personal!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gwen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gwen, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals, der Qualität des Essens und der Sauberkeit und Modernität des Zimmers zufrieden waren. Es ist uns auch wichtig, dass wir unseren Gästen mit speziellen Bedürfnissen, wie glutenfreien Optionen, gerecht werden können. Es tut uns leid, dass Ihr erstes Zimmer nicht den Erwartungen entsprochen hat, insbesondere was die Lage und das Fliegenproblem betrifft. Wir schätzen es, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben. Umso mehr freut es uns, dass wir durch unseren schnellen Zimmerwechsel Ihr Erlebnis verbessern konnten und Sie nun mit Ihrem neuen Zimmer zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihre netten Worte, und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch mehr verwöhnen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, George Kotsifis - General Manager