Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Potential für Verbesserung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ferienanlage, auf Familien ausgelegt. Mehrere Pools und ein Park mit Rutschen. Kinderanimation und Abendprogramm. Mehrere Restaurants und Bars.


Zimmer
  • Gut
  • Da es mehrere Kategorien gibt, kann ich nur unsere bewerten. 2 Etagen, 2 schöne Bäder und ein Balkon sowie eine Terrasse mit Liegen. Allerdings weiß ich von Mitreisenden, dass es auch schlechtere Zimmer gibt, die schon recht in die Jahre gekommen sind. Also wenn man Wert darauf legt, sollte man lieber etwas mehr ausgeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffets. Alles sauber und frisch. Das Essen das angeboten wurde war abwechslungsreich. Alles andere ist Geschmackssache. Atmosphäre beim Essen gleicht einer Bahnhofshalle, was der Größe geschuldet ist. In der kleineren Taverne weiter unten in der Anlage, war es schöner, aber leider viel zu kalt zu dieser Jahreszeit zum Essen . Im Sommer sicher zu empfehlen


    Service
  • Eher gut
  • Durchwachsen. Mitarbeiter der Rezeption meist sehr nett und hilfsbereit. An anderer Stelle gab es Lustlosigkeit und kaum ein Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1, 5 Stunden vom Flughafen mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Überschaubar würde ich sagen. Ich finde für ein Familienhotel das auf Familien mit Kindern ausgelegt ist, dass das Angebot für Kids besser sein könnte. Der Mehrzweckplatz war oft von Tennisspielern blockiert, so dass die Kinder kein Fußball spielen konnten. Der Spielplatz ist klein und in die Jahre gekommen. Hier könnte man deutlich mehr machen. Der Rutschenpark und die Pools waren im April leider so kalt, dass man es nicht lange dort ausgehalten hat oder gar nicht erst hinein gegangen ist. Ein paar Solarpanels wären eine gute Investition.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Vivien, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich für unser Hotel, Grecotel Club Marine Palace & Suites. Wir freuen uns, dass das Personal Sie zufrieden Konnten und dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Schon jetzt freuen wir uns euch hoffentlich wieder bei uns zu dürfen. Mit Frendlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager