- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich kein 4,5 * Hotel. Anlage schön und gepflegt, aber weitläufig und Hanglage. Service ausbaufähig, wenige die wirklich Lust hatten, viele die sehr launisch unterwegs waren. Zimmer verschimmelt, Schrank gefühlt 50 Jahre alt, müffelt und ruiniert die Kleidung bei 13 Tagen Aufenthalt. Essen sehr fettig, nicht was wir uns vorgestellt hatten. Nicht das Geld wert was wir bezahlt haben!
Schlafen im King-Size-Bett sehr bequem, die Kinder konnten in ihren Einzelbetten auch sehr gut schlafen. Unser eigentlich gebuchtes Zimmer war zu anfangs nicht verfügbar, wir wurden hierfür erstmal in einem anderen Zimmer untergebracht. Das gebuchte Zimmer war schimmelig, Schrank müffelt als wäre dieser seit bestehen (50 Jahre) nicht erneuert! Klimaanlage vorhanden, kühlt aber eigentlich nur den Schlafbereich mit dem King-Size-Bett, der zweite Raum wird nicht wirklich kalt, Dusche ist jedes Mal übergelaufen, da Ablauf nicht richtig funktioniert.
Sehr fettig, Bauchschmerzen nach jedem Essen. Salat war abwechslungsreich, Fleisch und Fischgerichte sind aufgrund der Masse fettig und ölig zubereitet worden. Pro Woche Aufenthalt 1 a la Carte Restaurant (trotzdem meistens Buffet) buchbar. Ansonsten Essen im Hauptrestaurant, dort viel los…
Einige wenige Mitarbeiter sehr freundlich, immer lächelnd unterwegs, aber viele sehr launisch unterwegs. Teller wurden oftmals direkt nach dem letzten Bissen abgeräumt, sodass einem das Gefühl aufkam, schnell wieder zu gehen…Mitarbeiter waren bemüht, den Fehler in der Zimmerzuteilung wieder gutzumachen.
Transfer ca. 60-70 Minuten vom Flughafen Heraklion. Dorfmitte von Panormo zu Fuß in 5-10 Minuten erreichbar mit der Möglichkeit einzukaufen oder eine Taverne vor Ort zu besuchen. Ausflüge müssen geplant werden, Mietwagen oder Taxi notwendig um sich die Sehenswürdigkeiten anzuschauen (Knossos, Agrecofarm, Elafonisi-Strand,…). Ausflugsziele sehr überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fußball, Basketball, Volleyball vorhanden…am Meer (teuer) Jet-Ski etc. buchbar. Kids-Club , Outdoor-u. Indoor-Gym vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und einige Aspekte nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie die Schönheit und Pflege der Anlage sowie die Lage des Hotels positiv erwähnen konnten. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkungen zu den Bereichen Service, Gastronomie und Zimmer sehr ernst. Es tut uns leid, dass die Freundlichkeit und Professionalität des Service nicht durchgehend Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden diese Punkte intern ansprechen, um sicherzustellen, dass alle Gäste stets einen gleichbleibend hohen Standard an Service erleben. Bezüglich des Essens möchten wir uns entschuldigen, dass die Zubereitung der Speisen nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bemühen uns stets um Abwechslung und Vielfalt in unserem Angebot, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht den gewünschten Effekt hatte. Auch die Probleme mit dem Zimmer und der Klimaanlage sind selbstverständlich nicht akzeptabel. Wir werden dies umgehend prüfen und sicherstellen, dass solche Mängel in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente bei uns verbringen konnten und bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, uns weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in der Zukunft eventuell wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis - General Manager