Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie W.S. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hotelzimmer brauchen ein Fresh Up.
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist sehr schön. Was man einfach nur im Hinterkopf haben sollte ist, dass die Zimmerausstattung doch sehr in die Jahre gekommen ist. Der Fernseher funktioniert nicht, kein Signal. Heutzutage aber nicht unbedingt ein Problem, bei WLAN. Was wir sehr aufmerksam fanden, war die Nachfrage, ob wir den Zimmerservice für Frühstück benötigen, da wir gesundheitlich eingeschränkt waren. Der Hol- und Bringservice mit den E-Buggys (für die Koffer) war bei der Größe, der Anlage super. Am Spielplatz war es Schade, das es keine Sitzmöglichkeiten für die Eltern gab, worüber man mal nachdenken könnte. Das selbe auch beim Kinderpool. Die Auswahl an Snacks war super. Besonders gut haben uns die Original Spirituosen gefallen, so lecker der Aperol oder auch Havanna und Co.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie W.S.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Stefanie, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Reisenden teilen und sind natürlich dankbar, dass Sie mit unserer Anlage, unserem Essen und Service zufrieden waren. Ihre Kommentare werden selbstverständlich ernst genommen und mit den zuständigen Personen besprochen, da wir stets darauf bedacht sind, unseren Service und unsere Leistung zu verbessern. Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir die derzeitige Winterpause nutzen, um einige notwendigen Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten im Hotel und natürlich in den Zimmern durchzuführen. Wir wünschen Ihnen noch alles liebe und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, George Kotsifis General Manager