- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große, weitläufige Hotelanlage in der man alles findet was man benötigt. Essen war super, es ist für alle etwas dabei. Überall auch Bars bei denen man Snacks und Trinken bekommt. Für Kinder ein Traum, mehrere Pools, Wasserpark, jeden Abend Minidisco mit Hüpfburg. Allerdings hat der gesamte Komplex riesige Probleme mit Sauberkeit und Hygiene in den Zimmern.
Die Zimmer sind ein riesengroßes Problem. Wir haben extra ein Zimmer in Marin Bay mit Meerblick gebucht, damit wir es eher ruhig haben. Bekommen haben wir dann ein Zimmer direkt vor dem Amphitheater wo es jeden Tag bis 23:00 Uhr furchtbar laut ist. Wir sind zur Rezeption und haben dann auch ein neues Zimmer in der Marin Bay bekommen. Dieses Zimmer hatte dann allerdings ein riesiges Problem mit Feuchtigkeit, dass man beim ersten Betreten auch schon gerochen hat. Wir wussten am Anfang nicht, wo der modrige Geruch herkam, haben dann aber gesehen, dass bei den ganzen Spots an der Decke sicher schon mal Wasser rausgekommen ist. Dann sind alle Türstöcke ca. 10 cm über den Boden feucht gewesen und nach ca. 2 Tagen mussten wir dann feststellen, dass der ganze Kleiderschrank geschimmelt hat und das hat auch diesen modrigen Geruch im ganzen Zimmer ausgelöst. Wir hatten alle schon Probleme mit starken Husten und das obwohl wir uns nicht viel im Zimmer aufgehalten haben. Wir sind dann zur TUI Mitarbeiterin und haben ihr unser Problem geschildert und haben dann wieder ein neues Zimmer bekommen. Diesmal ein großes Zimmer in erster Strandreihe mit wirklich tollen Ausblick. Allerdings war auch diese Zimmer nicht ohne Probleme. Der Wasserhahn tropfte nicht nur, da rann das Wasser nur so raus, dass die ganzen Fliesen am Boden immer nass waren. Im Kühlschrank der Minibar war ein riesiger Eisblock, sodass sich der Kühlschrank zu Tode kühlen wollte und die ganze Nacht richtig Lärm machte. Wir haben ihn dann enteist. Im Normalfall sind wir nicht sehr anspruchsvoll, aber einen „normalen“ Standard erwartet man in einem 5 Sterne Hotel schon. Aber das schlimmste ist, dass im Schimmelzimmer am nächsten Tag schon wieder neue Gäste eingezogen sind, das heißt es wurde nicht mal versucht das Problem zu lösen. Also wenn euch Zimmer Nr. 944 angeboten wird, zieht da nicht ein!!! Eigentlich hätte alles super gepasst in der Anlage, nur das Problem, dass wir in einer Woche dreimal umgezogen sind und das auch noch unter diesen hygienischen Umständen, hat uns den Urlaub versaut. Und aufpassen, wir haben von den anderen Gästen mitbekommen, dass fast jeder ein falsches Zimmer bekommen hat.
Essen war super! Es war auch immer ein Platz frei egal zu welcher Uhrzeit.
Personal war immer freundlich und total kinderlieb
In 5 Minuten zu Fuß ist man in einem netten Dorf, ansonsten ist es eher ruhig. Man kann auch mehrmals täglich eine ca. einstündige Rundfahrt mit einem Bummelzug machen, die auch sehenswert ist. Transfer vom Flughafen Heraklion war ca. 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns so ausführlich zu schildern. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service, das freundliche Personal und das Essen genossen haben, sowie die familienfreundlichen Angebote und die Lage des Hotels. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten mit den Zimmern, die Sie erleben mussten. Es tut uns sehr leid, dass Sie gleich mehrfach umziehen mussten und mit Problemen wie Feuchtigkeit, Schimmel und technischen Mängeln konfrontiert waren. Das entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die betroffenen Zimmer unverzüglich überprüfen und notwendige Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen. Vielen Dank auch für Ihre Offenheit bezüglich der Hygieneprobleme, die wir intern mit der Hauswirtschaft und Technik intensiv besprechen werden. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem gewohnten hohen Standard zu überzeugen. Herzliche Grüße, George Kotsifis General Manager