Leider entspricht das Niveau der Zimmer keinesfalls einem 5 Sterne Hotel. Das Zimmer war unsauber und abgewohnt. Die Klimaanlage unsauber. Vor allem im Bad gab es zahlreiche Unsauberkeiten. Nachdem wir dann auch noch Kakerlaken im Zimmer hatten war das Fiasko komplett. Wir meldeten den Vorfall sofort per TUI App und auch an der Rezeption. Daraufhin dauerte es nicht lange und wir bekamen ein neues Zimmer. Mit dem neuen Zimmer waren wir auch soweit zufrieden aber auch dieses Zimmer war sehr abgewohnt. Die Schiebetür die das Zimmer teilte war nur mit viel Kraftaufwand zu betätigen. in der Nacht besuchten uns auch in diesem Zimmer wieder zwei Kakerlaken. Die ist aber ein generelles Problem in Griechenland bei den hohen Temperaturen. Die Klimaanlage im Zimmer wird definitiv nicht ordnungsgemäß gereinigt bzw. gewartet. Dies stellt ein echtes Gesundheitsrisiko dar! In den Fluren sowie im großen Speisesaal war es nahezu unerträglich warm. Die Türen waren ständig auf, sodass die heiße Luft von außen hereinkam und die Klimaanlage konnte das natürlich nicht schaffen. Leider mussten wir feststellen das es im gesamten Poolbereich sehr glatt war. Ein normales laufen war nicht möglich. Selbst das Servicepersonal hatte Probleme dort zu laufen. Vor allem aber im Aqua Park waren die Fußböden so extrem rutschig durch die Nässe das mein Mann auf der Treppe ausgerutscht ist und sich eine schwere Prellung zugezogen hat. Wir haben beobachtet wie sehr viele Kinder an den Stufen ausgerutscht sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | kazi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Kazi, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem All-Inclusive-Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass es uns diesmal nicht gelungen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, die von Ihnen genannten Mängel zu beheben. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten, Ihre Meinung zu ändern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und alles daran setzen, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem positiven Erlebnis zu machen. Bitte zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen vollständig berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis, General Manager