- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage gesamt war wie beschrieben. Da uns aber, obwohl vorher bestellt, funktionsuntüchtige Babyphons zur Verfügung gestellt wurden,mussten wir improvisieren und uns mit den mitreisenden befreundeten Familien abends mit Handy-Überwachung der schlafenden Kinder treffen. Das war umständlich und anders geplant.Obwohl wir im Vorfeld um Zimmer ( drei verschiedene Kategorien, aber näher als tatsächlich bekommen wäre durchaus möglich gewesen!!!!!) möglichst dicht zusammen und early-checkin ( kleine Kinder!!!!!) gebeten haben, war das Hotel nicht in der Lage, diese Wünsche zu erfüllen.Der Anreisetag wurde dadurch SEHR anstrengend.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Minka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. Unser Hotel bietet Babyphone kostenlos zur Verfügung an. Wenn Sie uns informiert hätten, hätten wir es Ihnen sofort gebracht. Dabei sind wir 24/7 persönlich, per Telefon, E-Mail und Concierge Service (WhatsApp, Viber) erreichbar. Bezüglich das early Check-in und Ihren Wunsch die Zimmer nebeneinander zu haben, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass dies von der Verfügbarkeit und der gebuchte Zimmerkategorie abhängt. Obwohl das check in um 15.00 Uhr ist, tun wir unser bestens, damit die Gäste das Zimmer so schnell wie möglich bekommen. Wir möchten noch dazu hinzufügen, dass wir ein Familienhotel sind und die meisten unserer Gäste kleine Kinder haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.