- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser 1.Urlaubstag war wie in einem schlechten Film. Wir kamen im Hotel an - unsere Koffer wurden von den Mitarbeitern des Hotels abgenommen und vor dem Hotel platziert. Diese sollten dann gemeinsam mit uns aufs Zimmer gefahren werden. Das wurde uns zumindest so versichert! Nach dem Check- in an der Rezeption waren wir soweit und schauten vor die Hotelanlage um zu unserem Bungalow gefahren zu werden. Tadaa - ein Koffer war verschwunden!!! Anfangs wurden wir von Niemanden ernst genommen & ich wurden noch gefragt von den Mitarbeitern, ob wir sicher seien, dass wir diesen Koffer überhaupt dabei hatten ?! Wir dachten wirklich, hier muss irgendwo eine versteckte Kamera sein. Nach ewigen hin und her wurden endlich die Videoüberwachungsvideos angeschaut. Nach ca 1,5 h warten ohne iwelche Infos kam heraus, dass ein Reisebus (der Busfahrer) nach uns einen Koffer von uns einfach mitgenommen hat ?! Wie kann so etwas passieren, wenn 2 oder 3 Männer explizit für die Koffer zuständig sind und EXTRA darauf hinweisen man müsse die Koffer vor dem Hotel lassen?! Noch dazu waren in dem Gepäck etliche wichtige Sachen für unseren kleinen Jungen - was die Sache noch unentspannter machte. Schlussendlich kam er um 21:00 im Hotel an, ohne jegliche Entschuldigung oder ähnliches! So startet man definitiv nicht entspannt in den Urlaub! Weiter ging es mit dem Zimmer, die SEHR hellhörig sind und 5 Sterne Standard sind für uns leider anders aus. Ansonsten ist es eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Auch der Strand/Meer ist perfekt für Kinder geeignet, hier haben wir tatsächlich die meiste Zeit verbracht.
Wir haben mit renovierten Zimmern gerechnet. Leider sind sie trotzdem sehr in dir Jahre gekommen. (die Dusche war renoviert) Bzgl Sauberkeit kann man nichts sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Ankunft hatten. Wir verstehen wirklich, wie frustrierend es gewesen sein muss, bei Ihrer Ankunft festzustellen, dass Ihr Gepäck fehlte, besonders wenn es wichtige Dinge für Ihr Kind enthielt. Es tut uns sehr leid, dass es anfangs an Dringlichkeit in der Bearbeitung der Situation mangelte, und wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Service entspricht, den wir anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass wir den Vorfall gründlich mit unserem Team überprüft haben, um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Geduld während der Untersuchung und bedauern den Stress, den dies verursacht hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir setzen uns dafür ein, unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir, dass es nicht den erhofften Standard hatte. Wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen und nehmen Ihr Feedback ernst. Es freut uns jedoch, dass die Sauberkeit und die kinderfreundliche Atmosphäre Ihnen gefallen haben. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service zu überzeugen. Bei weiteren Anliegen können Sie sich gerne direkt an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager