Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein, total überteuert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alle, die ein wenig Ahnung von Gastronomie und Hotellerie haben, sollten diese Anlage meiden. Die Zimmer sind dermaßen alt, das geht gar nicht. Vor allem bei den Preisen. Das Essen ist ständige Resteverwertung. Service überarbeitet und bis auf wenige Ausnahmen genervt und unfreundlich. Eiscreme an der poolbar? gerade nicht da. Neue Handtücher für Liegen? gerade nicht da. Aussage der Mitarbeiter. Mega Warteschlange abends an der Bar. Und wer nicht spätestens um 7.00 aufsteht, um eine Liege zu reservieren, hat komplett verloren. Ich habs nur für meine Tochter getan. usw usw... Also bei dem Preis, den wir bezahlt haben, geht das alles gar nicht. Ich hab für weniger schon viel besseren Urlaub gemacht. Mehr Schein als sein.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frau Nina, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem All-Inclusive-Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass es uns diesmal nicht gelungen ist. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, die von Ihnen genannten Mängel zu beheben. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns noch eine Chance geben könnten, Ihre Meinung zu ändern. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und alles daran setzen, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns zu einem positiven Erlebnis zu machen. Bitte zögern Sie nicht, uns persönlich zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen vollständig berücksichtigt werden. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis, General Manager