Im Hotel grassierte der Norovirus und wir haben uns angesteckt! Es wurde sich nicht gekümmert und die Hygiene vor Ort war erschreckend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts im letzten Jahr von der Norovirus-Epidemie betroffen waren, die leider das gesamte Gebiet rund um das Hotel betraf. Wir verstehen vollkommen, wie unangenehm und besorgniserregend diese Situation war, und entschuldigen uns, dass es Ihre Erfahrung negativ beeinflusst hat. Wir möchten betonen, dass wir das Problem sofort angegangen sind und umfassende Maßnahmen ergriffen haben, um die Hygiene zu verbessern und künftige Vorfälle zu verhindern. Seitdem haben wir unsere Reinigungs- und Hygienemaßnahmen deutlich verstärkt und halten uns strikt an die Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien, um das Wohlbefinden unserer Gäste sicherzustellen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder unter viel besseren Umständen begrüßen dürfen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager