- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Anlage (nicht ganz neu, aber ganz gut in Schuss gehalten, nicht unbedingt 4*+ Standard würde ich sagen) mit direktem Zugang zum Meer, nahe zur Ortschaft, tolle Kinderbespaßung (teilweise nur für TUI Gäste!), super Rutschen und Kinder-Wasserspiel-Bereich. 6 Abende mit Mini-Disko und anschließender Akrobatik, Zauber- oder sonstigen Shows - auch für Erwachsene sehenswert!
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
Im Prinzip beschränkt sich die Verpflegung auf das Buffet. Dieses ist aber reichhaltig und qualitativ für ein Buffet ganz OK. Als irreführend haben wir die Beschreibung mit vier a-la-carte Restaurants empfunden. Zum einen haben davon in April nur zwei geöffnet, zum anderen darf man pro Woche nur in einem der vier Restaurants einmal a-la-carte und nur mit Vorbestellung essen. Vor diesem Hintergrund ist die Beschreibung von "vier a-la-carte Restaurants bei all-inclusive inbegriffen" eigenartig, auch wenn ganz unten in der Beschreibung steht dass für 2022 gilt dass pro Woche nur ein Restaurantbesuch inbegriffen ist (vor Ort wurde uns gesagt, dass dies schon immer und nicht nur für 2022 gilt, und dass man selbst gegen Zuzahlung nicht häufiger im a-la-carte Restaurant essen darf). Ansonsten gibt es den ganzen Tag Crepes, Pommes, Fisch- und Chicken-Nuggets, sowie Getränke (ans Bier kann. man sich gewöhnen, Säfte sind für ein All-Inklusive Angebot schon fast OK)
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools und Wasserrutschen und Kinderbereich sind sehr schön und gepflegt. Einzig und alleine die Wassertemperaturen sind unerfreulich - zumindest Ende April sind 19'C wirklich kalt - Kinder sprangen mit Neoprenanzug ins Wasser.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Piet, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, diese Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt das Service Sie zufrieden gestellt konnten. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Schon jetzt freuen wir uns euch hoffentlich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager