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Veri (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage - unser Studio renovierungsbedürft
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns wurde freundlich eine andere Zimmerart angeboten um beide Familien zusammenzuhalten, als wir das verweigerten, da uns die Lage des Zimmers nicht gefiel u. wir in einer Wohneinheit untergebracht wären wurde der Manager unfreundlich. 2 Tage vor Abreise wurde uns wieder aufdringlich ein „Bonus“ angeboten bzw. ein anderes Zimmer auch das haben wir verweigert da mit Kind zusammen- u. wieder auspacken u. bis Mittag auf Zimmer warten zu umständlich war. Das Studio ist renovierungsbedürftig. Essen war sehr gut und abwechslungsreich, zusätzlich gab es immer ein paar Standardsachen wie Pizza und Bolognaise. Anlage im allgemeinen durch die üppigen Blumen und niedrigen Häuser sehr schön. Animation würd ich mir mit mehr Motivation und interessanter vorstellen. Kids Club hat unseren Kindern nicht gefallen sie fanden es sehr langweilig - auch da hab ich schon bessere Animation gesehen. Strand ist ein schöner kleiner Sandstrand - auch hier Liegenmangel aber auf Grund der Größe nicht mehr möglich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Studio gardenview im Casa Marina war abgewohnt und roch modrig. Küche war schmuddelig (Wasserhahn grün verkalkt, Herdplatte an den Rändern klebrig, Geschirr schmutzig) und teilweise kaputt (Kühlschrank ging nicht leicht zu, Lade hängt, 80% der Steckdosen funktionslos) Badewanne fleckerlweise übermalt, Schimmelige Fugen. Klimaanlage schimmelig und speckig (musste die Lamellen verstellen und hatte schwarze Finger). Badezeug an der Wäscheaufhängung am Balkon wurde durch Beregnungsanlage triefend nass gespritzt, drinnen gab es keine Möglichkeit diese aufzuhängen und zu trocknen. Abwasser vom Aufwischen im oberen Stockwerk lief über ein Rohr ebenfalls direkt auf unseren Balkon und auf unsere Wäsche. Toilettenpapier gab es nicht immer. Wir haben nicht reklamiert, da die Lage (Poolnähe) für uns optimal war und die Küche aus medizinischen Gründen notwendig war. Außerdem wollten wir uns die Unfreundlichkeit des Managers ersparen und uns deswegen nicht den Urlaub verderben lassen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Essen war wirklich ausgezeichnet. Neben Standard wie Pizza und Bolognaise gab es jeden Tag auch andere Menüs zu Mittag. Frühstück im Hauptrestaurant ist alles vorhanden und es fehlt an nichts. Snacks für zwischendurch haben auch geschmeckt. Abendessen war wie Mittags genug da und immer wieder etwas Neues dabei. Gekocht wurde sehr gut. Das Restaurant Barbecue at the sea hat mir außer die Lage nicht so gefallen. Dort hätt ich mir auch Fisch/Garnelen oder ähnliches zusätzlich erwartet. Frühstück in der Trattoria im Casa Marina Teil war ebenfalls sehr gut mit weniger Auswahl aber für uns hat es gereicht und ist gemütlicher als im Haupthaus.


Service

An der Rezeption ist man Anfangs sehr überfreundlich, sobald man ein anderes angebotenes Zimmer verweigert oder etwas braucht (unser Kind brauchte Nachts einen Arzt wg sehr hohem Fieber und dann Medikamente) oder auscheckt sind sie sehr unfreundlich. Restaurant, Bar Poolboy waren sehr sehr bemüht und freundlich. Übrigens der Arzt war wirklich freundlich und kompetent.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schöne Poolbereiche. Leider wenig Platz für Liegen. Ab Mittag liegt man dann sehr zusammengepfercht aber da scheitert es definitiv am Platz bei allen Pools. Da seeeehr viele Gäste waren, war der Pool schon mal etwas trüb und die Ränder grünlich. Ansonsten wurde jeden Tag aufgewaschen und rundherum gereinigt.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Veri
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Veri, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen aus Ihrem letzten Urlaub mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres ersten Tages und Ihres Aufenthaltes im Allgemeinen entstanden sind, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir hier sind, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die bestmögliche Urlaubserfahrung bieten können. Daher sind wir von Ihren ersten Eindrücken überrascht und fühlen uns missverstanden. Aus diesem Grund möchten wir uns etwas Zeit nehmen und auf Ihre Kommentare Punkt für Punkt eingehen. Zunächst einmal, da Sie eine Familie waren und so nah wie möglich sein wollten, haben wir versucht, die bestmögliche Lösung zu finden, um in der Nähe Ihrer Familienmitglieder zu sein. Was das Angebot für ein anderes Zimmer am letzten Tag betrifft, so möchten wir Ihnen erklären, dass wir allen unseren Gästen - wenn wir die Chance dazu haben - die Möglichkeit geben, vor ihrer Abreise ein höherwertiges Zimmer zu bekommen, damit sie die Gelegenheit haben, das Marine Palace & Aqua Park in allen Aspekten kennenzulernen. Wir möchten uns auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich des Animationsprogramms bedanken und können Ihnen versichern, dass Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurde. Des Weiteren möchten wir uns für Ihre freundlichen Kommentare zu den gastronomischen Möglichkeiten, die unser Resort allen unseren Gästen bietet, und für Ihre so freundlichen Kommentare zum Service, den Sie erhalten haben, bedanken. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns Ihre Bedenken während Ihres Aufenthaltes in unserem Resort von Anfang an mitgeteilt hätten, damit wir eine Lösung für Sie und Ihre Familie gefunden hätten. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen auch versichern, dass wir alle Ihre Anmerkungen ernsthaft in Betracht gezogen haben und wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback, damit wir unsere Dienstleistungen und unsere Einrichtungen verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihres ersten Eindrucks eine weitere Chance in der Zukunft geben werden, damit wir die Freude haben werden, Sie in unserem Resort erneut willkommen heißen zu dürfen und Ihnen unseren besten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager