Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Abstriche.
5,0 / 6

Allgemein

Strand viel zu klein für alle Hotelgäste, um eine Liege zu ergattern muss man früh aufstehen und früh am Strand sein. Im Restaurant sehr hektisch durch das Servicepersonal, Mitarbeiter könnten freundlicher sein, ein Gruß wenn man sich begegnet war selten, wenig Auswahl an Cocktails und schlechte Qualität, da nur mit Sirups gemixt wird. Einzelbetten im Doppelzimmer immer auseinander gerutscht, Gebrauchsspuren im Hotelzimmer deutlich zu sehen. Schöner Ausblick vom Balkon, WhatsApp Service im Hotel super, Zapfanlagen für Getränke auch gut, jeden Tag frische Handtücher, Liegen und Schirme am Strand kostenlos und jeden Tag frische Handtücher im Bad. Wundervolle Lage des Hotels, Panormos ist ein süßes kleines Dorf, wo man abends schön schlendern kann. Check out in der Nacht schnell und unkompliziert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Anili, Herzliche Grüße vom Grecotel Marine Palace & Aqua Park Resort! Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die wunderschöne Umgebung unseres Resorts, die Aussicht von Ihrem Zimmer und vor allem der Service unseres Front-Office-Personals gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und entschuldigen uns dafür. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Kommentare zum Serviceniveau unseres Restaurantpersonals sind sicherlich nicht die üblichen Kommentare, die wir erhalten, und Sie können sicher sein, dass ich Ihre Kommentare an mein Team weiterleiten werde. Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Einrichtung teilweise in die Jahre gekommen ist. Seien Sie versichert, dass die Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten seit letztem Winter begonnen haben und in den kommenden Jahren während der Winterferien des Hotels abgeschlossen werden. Wir sind uns bewusst, dass die Reservierung von Sonnenliegen in allen Hotels ein häufiges Problem darstellt und unser Team versucht, dieses Problem so gut wie möglich zu lösen. Wir wünschen Ihnen noch alles liebe und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager