- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Hotelanlage mit vielen Palmen und Blumen und mit vielen tollen Blicke aufs Meer. Die Hotelanlage ist zwar etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat. Die Liegen waren neu und sehr bequem. Die Gäste haben sich tagsüber sehr gut auf die Pools, den Strand und den Aquapark verteilt.
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser Zimmer ( Bungalow für 2 Erw. + 1 Kind) war sauber und ordentlich mit einem sehr großen Schrank. Der Zustand ist nicht mehr der Neuste aber nicht störend. Das Badezimmer hatte ein Fenster und war auch sehr großzügig geschnitten.
- GeschmackSehr gut
Sehr gutes Buffet Essen. Am Anfang ist es sehr verwirrend, das man sich für die Essenszeiten "einbuchen" muss, dies bedeutet man muss sich schon vorab festlegen, wenn man am nächsten Tag essen möchte. Für ein All Inclusive Hotel etwas arg umständlich. Getränke, auch die Cocktails sind sehr lecker. Es werden auch 2 mal am Tag frische Crêpes angeboten, was die Kinder natürlich lieben.
Sehr sehr freundliches Servicepersonal, besonders das Personal an der Bar auf der Rezeptionsebene. Tische in den Restaurants wurden immer gleich wieder sauber und für neue Gäste eingedeckt. Sehr Schade ist das an der Rezeption nur sehr wenige deutsch können.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 4 Pools und den Aquapark, dadurch verteilen sich die Gäste sehr gut und man hat auch am Nachmittag noch eine Chance Liegen zu bekommen (wobei dies besser klappt als noch vorwiegend Engländer im Hotel waren)
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Bettina, Vielen Dank, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen, hier auf HolidayCheck, mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt und dass das Personal Sie zufrieden gestellt konnten. Feedback von unserer Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren könnten. Lassen Sie uns in Bezug auf Ihren Kommentar zu unserem Reservierungssystem erwähnen, dass wir stets bestrebt sind, allen unseren Gasten den bestmöglichen Service zu bieten, daher die Anforderung, Ihren bevorzugten Zeitplan zu buchen. Vielen Dank, noch einmal, und wir freuen uns darauf, Sie in unserem Paradies Marine Palace & Aqua Park oder in einem anderen Grecotel Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manager