- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes, super gepflegtes Hotel mit weitläufiger Anlage, diversen Pools und einem mega Rutschenpark. Die Zimmer sind sehr sauber und und zweckmäßig eingerichet. Das Personal ist in allen Bereichen super freundlich. Das Essen hat uns überzeugt. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an glutenfreien Möglichkeiten.
Bei der Buchung haben wir uns für ein Zimmer im Haupthaus entschieden. Leider wurden wir zunächst in einem anderen Bereich untergebracht. Nach Reklamation über die Tui Reiseleitung konnten wir am dritten Tag in das richtige Zimmer umziehen. Das erste Zimmer war für drei Personen ziemlich klein, vorallem im Bad war es sehr eng, und hatte einen sehr kleinen Balkon. Das Zimmer im Haupthaus war scheinbar neuer renoviert, deutlich größer und mit einem wunderschönen Meerblick. Das Hotel war sehr bemüht uns das passende Zimmer zur Verfügung zu stellen und hat uns zur Entschädigung einen Gutschein für zwei Massagen zukommen lassen. Beide Zimmer waren sehr sauber und hatten gute Betten.
Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es in verschiedenen Internetgruppen bezüglich Zöliakie empfohlen wurde und wurden nicht enttäuscht. Unser Sohn muss sich glutenfrei ernähren und hatte immer eine große Auswahl an Speisen. Zum Frühstück gab es gf Pancakes, Müsli und Brot. Mittags und Abends immer Nudeln, Pommes und einiges andere vom Buffet. Das Buffet hatte ein sehr gute Allergen-Kennzeichnung. Wir konnten sogar mittags für abend glutenfreie Pizza bestellen, welche uns dann an den Tisch gebracht wurde. Sicherlich wären noch andere Wünsche möglich gewesen, unser achtjähriger war damit aber voll zufrieden. Abgesehen von dem glutenfreien Angebot, war auch das restliche Essen ausgesprochen gut. Es gab immer eine gute Auswahl an Fleisch und Fisch. Ausserdem gab es immer frische Pizza und verschiedene Nudelgerichte. Wir hatten in anderen Hotels schon mehr Auswahl, aber noch nie so qualitativ gutes Essen.
Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich und bemüht den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders hervorheben möchte ich Klaudia von der Gästebetreuung. Sie war bei jedem Anliegen sofort ansprechbar und konnte uns immer, sogar auf Deutsch, weiterhelfen. Wenn Sie eine Frage nicht selbst beantworten konnte, hat sie sofort zum Telefon gegriffen und an der richtigen Stelle nachgefragt. Zu Beginn unseres Urlaub sagte sie uns, dass sie dafür da wäre uns eine unbeschwerte Zeit zu ermöglichen. Das hat sie, gemeinsam mit ihre Kollegen, voll erfüllt. Sehr angenehm fanden wir ausserdem, dass die deutschsprachige Tui-Reiseleitung täglich vor Ort war.
Transfer auf dem Hinweg knapp zwei Stunden, da vor unserem noch einige andere Hotels angefahren wurden. Zurück ging es mit einer Stunde deutlich schneller. Das Örtchen Panormos ist fußläufig erreichbar. Ausflüge in die Umgebung wären möglich gewesen, wurden aber von uns nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet viele verschiedene Freizeitangebote. Bis auf die Aquagymnastik und die abendlichen Shows wurde von uns nichts genutzt. Diese waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervolle Bewertung des Grecotel Marine Palace & Aquapark zu teilen! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre wunderbaren Worte über unser Personal und die Küche ehren uns. Unsere wunderschöne Gegend bietet so viel zu entdecken und wenn Ihre Reise Sie das nächste Mal nach Kreta zurückbringt, würden wir uns freuen, Sie wieder im Grecotel Marine Palace & Aquapark begrüßen zu dürfen! In diesem Fall verabsäumen Sie bitte nicht, uns vorab für etwaige Wünsche zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, George Kotsifis General Manager