Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vrenscha (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Top Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zwischen 10-10.30 Uhr hat man die Gelegenheit, sich beim Kids Club anzumelden. (11-13 Uhr und 15-17 Uhr) für Kinder ab 3 Jahren. Leider nur Platz für 15 Kinder in einem Kinderhotel. Wenn man sich nach 9.45 Uhr angestellt hat, waren alle Plätze bereits ausgebucht. Der Spielplatz hatte 1 spielturm mit 1 Rutsche und 4 Schaukeln. Zusätzlich gibt es noch das Gecoland mit Angebot auf Englisch für Kinder ab 4 Jahren. Der Indoor Pool ist aufgrund von Corona geschlossen. Der Aqua Park ist schon bei ein paar Regentropfen angeblich wegen Gewitter Gefahr geschlossen, also kaum nutzbar. Kulinarisch wirklich Top und super Auswahl, allerdings muss man sich online zum Essen registrieren und hat nur 15 Minuten Zeitfenster, was mit Kindern sehr schwierig zu planen ist.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Super in Schuss, halt nicht neu.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ausgezeichnet


Service

Sehr freundlich, vor allem Concierge Service per WhatsApp ist perfekt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Super in Schuss, halt nicht neu.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vrenscha
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr/Frau Vrenscha Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel zu schreiben und für die wundervolle Bewertung. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Kollegen haben für uns oberste Priorität. Deshalb setzen wir strenge Hygienerichtlinien um, was leider auch bedeutet, dass das Unterhaltungsprogramm zum Wohle aller Kinder entsprechend angepasst werden musste und das Restaurantreservierungssystem ein wirksames Mittel ist, mögliche Überfüllungen/Infektionen zu vermeiden. Wir stehen jedoch allen unseren Gästen jederzeit gerne rund um die Uhr persönlich, per Telefon, E-Mail und Concierge-Service (WhatsApp, Viber) bei ihren Anliegen zur Verfügung. Unser Aquapark, der Spaß für Jung und Alt bietet, ist bei schönem Wetter wie gewohnt in Betrieb. Daher dürfen das Hallenbad, die Sauna und das Dampfbad gemäß den Gesundheitsprotokollen und Richtlinien der Regierung während der Saison nicht genutzt werden. Dafür bieten wir 6 mal pro Woche (vormittags und nachmittags) ein Unterhaltungsprogramm sowie verschiedene Abendaktivitäten an. Darüber hinaus haben die sportlichen Aktivitäten zugenommen, um sowohl unsere Erwachsenen als auch unsere kleinen Gäste zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Services Dept.