Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit unserem Enkelkind
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das 5 mal in der Hotelanlage und waren das erste mal sehr enttäuscht. Viele Dinge waren nicht mehr nach Standards eines 4 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Größtenteils war das Zimmer in Ordnung und sauber. Mit kleinen Abstrichen, an der Toilettenspülung lies sich die Wassermenge nicht mehr reduzieren.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Es gab zum Frühstück für die Kinder keinen warmen Kaba. Egal zu welcher Zeit man zum essen kam, war das Essen nur lau warm. Geschmacklich war das Essen gut und auch abwechslungsreich.


Service

Wir bekamen öfters keine Strandhandtücher getauscht weil keine zur Verfügung standen, und das Personal konnte uns keine Auskunft geben wann wieder welche zur Verfügung stehen. Wir wollten 2x in 10 Tagen Handtücher tauschen. Wir hatten den Eindruck, dass das Servicepersonal teilweise ungeschickt war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, bis auf wenige Ausnahmen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Liegeplätze sind nicht an die Gästeanzahl angepasst. Ab 10 Uhr bekam man an den 3 Pools keinen Platz mehr. Allerding war am Strand immer genügen Platz zum ausweichen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:61-65
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Olaf, Vielen Dank, dass Sie das unser ΑLL in Lifestyle Resort zum fünften Mal ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen, hier auf HolidayCheck, mit uns zu teilen. Feedback von unserer Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren könnten. Leider mussten wir lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Bitte beachten Sie, dass wir wählen und schulen unser Personal nach den Kriterien der GRECOTEL Hotels und Resorts. Bezug auf Ihren Kommentar zum Frühstücksangebot für Kinder, wir wünschen uns dass Sie uns Ihren Wunsch während Ihres Aufenthalt mitteilen um eine Lösung für Sie zu finden. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manage