- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 5 mal in der Hotelanlage und waren das erste mal sehr enttäuscht. Viele Dinge waren nicht mehr nach Standards eines 4 Sterne Hotels.
- Ausstattung des ZimmersGut
Größtenteils war das Zimmer in Ordnung und sauber. Mit kleinen Abstrichen, an der Toilettenspülung lies sich die Wassermenge nicht mehr reduzieren.
- GeschmackEher gut
Es gab zum Frühstück für die Kinder keinen warmen Kaba. Egal zu welcher Zeit man zum essen kam, war das Essen nur lau warm. Geschmacklich war das Essen gut und auch abwechslungsreich.
Wir bekamen öfters keine Strandhandtücher getauscht weil keine zur Verfügung standen, und das Personal konnte uns keine Auskunft geben wann wieder welche zur Verfügung stehen. Wir wollten 2x in 10 Tagen Handtücher tauschen. Wir hatten den Eindruck, dass das Servicepersonal teilweise ungeschickt war. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, bis auf wenige Ausnahmen.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegeplätze sind nicht an die Gästeanzahl angepasst. Ab 10 Uhr bekam man an den 3 Pools keinen Platz mehr. Allerding war am Strand immer genügen Platz zum ausweichen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Olaf, Vielen Dank, dass Sie das unser ΑLL in Lifestyle Resort zum fünften Mal ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen, hier auf HolidayCheck, mit uns zu teilen. Feedback von unserer Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren könnten. Leider mussten wir lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Kritik ist uns sehr wichtig, deshalb werden wir darüber nachdenken und sie im Detail im Team weiterverfolgen. Bitte beachten Sie, dass wir wählen und schulen unser Personal nach den Kriterien der GRECOTEL Hotels und Resorts. Bezug auf Ihren Kommentar zum Frühstücksangebot für Kinder, wir wünschen uns dass Sie uns Ihren Wunsch während Ihres Aufenthalt mitteilen um eine Lösung für Sie zu finden. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Georgios Kotsifis General Manage