Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2022
Zimmer alt und nicht sauber. Pool und Animation top.
2,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Familienzimmer war im Endeffekt ein Doppelbett und zwei kleine Sofas für die Kinder. Zu klein für unsere Verhältnisse


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet war abwechslungsreich und schmackhaft. Für die a la carte Restaurant's musste man reservieren. Im Urlaub mag ich mich nicht auf Uhrzeiten festlegen. Das hat mich eher gestresst. Es gab leider keine snack bar am Strand. Und alkoholische Getränke waren auch nicht an helfen Pool bzw am Strand verfügbar. Man muss bereit sein sich etwas zu bewegen.


Service

    Bester Service

    • Animation

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Aquapark/Wasserrutschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Wir haben immer einen Platz gefunden.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Sandburgen bauen

    Leider sehr klein.


    Animation

    Beliebte Animation

    • Abendunterhaltung
    • Disco & Party

    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants
    • Clubs & Bars

    Die Kinder Disco und die Animateure waren super. Der Kids Club hat unseren beiden Kinder extrem gut gefallen.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und der Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns höflichst für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Einrichtung teilweise in die Jahre gekommen ist. Seien Sie versichert, dass die Renovierungs- und Verbesserungsarbeiten seit letztem Winter begonnen haben und in den kommenden Jahren während der Winterferien des Hotels abgeschlossen werden. Wir wünschen Ihnen noch alles liebe und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, George Kotsifis - General Manager