Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Strand
Ein kleines Paradies mit hervorragendem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Juwel in einer sehr schönen Bucht gelegen. Das Hotel lebt von den Angestellten, die sind einfach nur super. Ein wunderbarer Ort um sich zu erholen, vor allem wenn man Ruhe sucht. Nur ca. 25 Minuten (zu Fuß) entfernt findet man das bezaubernde Örtchen Sissi. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Wir sind schon zum 7. Mal hier und es ist fast schon so als ob man "nach Hause" kommt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber, die Betten bequem und ganz ehrlich - wie viel Zeit verbringt man denn schon im Zimmer!? Fast von überall aus kann man das Meer sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Superleckeres Essen, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Die Köche machen einen super Job.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz hervorragender Service! Hervorzuheben ist, dass viele Angestellte schon viele Jahre hier sind, das spricht für sich. Man fühlt sich sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abgeschieden mit eigenem Strandabschnitt, super um sich zu erholen. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß, mit dem Bus oder Mietwagen. Wenn man Party machen will ist Malia nicht weit (ca. 6 Kilometer).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation, Unterhaltung am Abend, Tischtennis etc etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:3