Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Ganz passabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ganz ok wenn man Ruhe will. Es ist kein Hotel für jemanden der Aktion und Party brauch. Eher für jemanden der gemütlich entspannen will und abends in Ruhe was trinken möchte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind leider überhaupt nicht schön. Schimmel, abgenutzte Möbel, harte Betten, schmutzige Bäder, verrostete Badewannen und verfärbtes Marmor im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist ok. Vielseitig und für jeden was dabei. Von Nudeln, Fisch, Fleisch, Suppe bis hin zum Gemüse. Öfters auch Muscheln und Garnelen.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes, zuvorkommendes Team. Helfen wo sie können. Leider sprechen nur sehr wenige deutsch. Hier sind gute Englischkenntnisse vorteilhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach Sisi braucht man über den Trampfelpfad ungefähr 30 min aber die Aussicht und der Ort lohnt sich. Hier sollte man lieber festes Schuhwerk anziehen. Nach Malia, der ,,Ballermann“, kann man ein Taxi nehmen, 15€ haben wir bezahlt. Hier sind viele Bars und Cafés. Das Hotel an sich ist sehr abgelegen. Der Strand ist sofort am Hotel. Zum Glück Sandstrand und nicht wie üblich nur Steine.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Darten, Boccia, Crocket, Yoga, Zumba und vieles mehr zu bestimmten Uhrzeiten. Abends Kinderschminken und Mini Disco. Jeden Abend findet etwas anderes statt, wie zum Beispiel ein Duo oder Trio das auftritt und singt, Akkrobatik-Shows oder Magie-Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier in Holidaycheck eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Wir sind glücklich, dass Sie das hilfsbereite und freundliche Verhalten unseres Personals erwähnt haben. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir auch sehr ernst und seien Sie sicher, dass wir es an das Management weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch von unserem Angebot und unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Sissi! Ihr Grecotel Meli Palace Gästeservice Team