Leider war unser Aufenthalt im Meli Palace weit entfernt von dem erhofften Erholungsurlaub. Trotz freundlicher und bemühter Reiseleitung vor Ort litten wir unter gravierenden Mängeln wie Schimmel, defekter Klimaanlage, kalten Duschen, anhaltendem Fäkalgeruch, Fliegen- und Madenbefall. Die zugesprochene Kompensation war fair, konnte den Gesamteindruck aber nicht retten. Insgesamt leider eine Enttäuschung. Schade für das überaus nette Personal und die tolle Lage des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | KS |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe KS, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier in Holidaycheck eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns abzugeben. Und insbesondere danken wir Ihnen für Ihre Kritik, die uns sehr wichtig ist, um die einzelnen Bereiche permanent gezielt zu hinterfragen und zu verbessern. Wir bedauern sehr zum lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Allerdings, das Zimmer betreffend , haben wir umgehend reagiert und Ihr Zimmer gleich zweimal gewechselt, nachdem Sie ein Problem gemeldet hatten. Was die Klimaanlage betrifft, haben wir sofort unsere Techniker geschickt, die uns versicherten, dass es kein technisches Problem mit der Funktion der Klimaanlage gab. Wir möchten uns jedoch für Ihre freundlichen Worte über unser Personal bedanken und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen beweisen können, dass die vorherige Erfahrung reiner Zufall war. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grecotel Meli Palace Gästeservice Team


