- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entspricht nicht einem 4* Hotel. Die Zimmer sind völlig abgewohnt. Der Poolbereich ist für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer sind ungemütlich, sehr spartanisch eingerichtet. Der Schrank ist defekt, Das Bad ist völlig abgenutzt, alle Fugen vergilbt bzw. verschmutzt. Der Waschtisch ist befleckt. Das Wasser ist ab 18.00 Uhr nur noch lauwarm. Während des Duschens kommt das Wasser aus dem Abfluss am Fußboden.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist gut, besonders die frisch zubereiteten Speisen.
Das Personal ist immer höflich und stets darauf bedacht den Urlauber zufrieden zu stellen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist für die Gästeanzahl viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied Kawo Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung in Holidaycheck genommen haben und insbesondere danken wir auch für Ihre Kritik, die uns sehr wichtig ist, um die einzelnen Bereiche sukkzessive zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gastronomie und unser Sport- und Unterhaltungsprogramm, soweit wir es im Rahmen der aktuellen Einschränkungen wegen Covid-19 anbieten konnten, durchaus positiv bewerten. Die Sicherheit unserer Gäste und unseres Personals hat für uns oberste Priorität. Daher hat Grecotel sehr strenge Covid19-Protokolle implementiert, um alle Aktivitäten und Dienstleistungen im Sinne aller zu regulieren. Die vorgeschriebenen Mindestabstände müssen auch auf der Poolterrasse eingehalten werden, die naturgemäß selbst ohne Corona platzmäßig beschränkt ist, was für den Großteil unserer Gäste im Hinblick auf die weitläufigen Gartenanlage und unseren semi-privaten Strand und zahlenmäßig genügend Liegestühlen für alle, meist kein Problem darstellt. Im Pool selbst gibt es für Schwimmer über den Tag vor allem jetzt im Herbst normalerweise keine Engpässe. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns hauptsächlich wohl wegen des Zimmerstandards der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie nicht weiterempfehlen. Leider hatten wir Ihre Unzufriedenheit dahingehend nicht wahrgenommen, und deshalb keine Gelegenheit, Ihnen während Ihres Aufenthaltes hier vorort eine alternative Unterbringung anzubieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein andermal wieder besuchen kämen, um Sie doch noch von unserem Angebot und unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Meli Palace Gästeserviceteam