- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Strandhotel abseits vom großen Trubel. Anlage sehr gepflegt, aber teilweise auch laut. Es besteht natürlich die Möglichkeit die Umgebung mit Bus/ Taxi zu erkunden.
Für 4 Sterne eine Katastrophe. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, das was wir bekamen, ein ganz übler Witz. Die Größe einer Besenkammer, weiße Fliesen, weiße Wände keine Wanddekoration, ein Doppelbett, ein Etagenbett, fertig. Der TV, älter wie der Harz. Kein HDMI, kein USB- Anschluss. Das Bad- ohne Worte. Kein WLAN im Zimmer, in der Anlage auch eher Schlecht. Live Übertragungen(Sky Go, Magenta, YouTube) nur am ruckeln. Der gesamte Innenbereich ist mit Fliesen versehen, ab 7 Uhr ist dann Schluss mit lustig. Laut durch Putzwagen, Koffer und Rasentraktor.
Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und lecker. Sehr nettes Personal. Aber bevor es was zu Essen gibt heißt es erstmal anstehen, was auch für die Poolbar zutrifft.
Der Service ist sehr gut.
Ruhig gelegen. Strand geht gerade noch so, viele Steine, Wasser top, glasklar. Transfer vom Flughafen zum Hotel- lächerlich. 2 Stunden für 38 Kilometer. Riesige Reisebusse für viel zu enge Straßen, mehr stehen als fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe HolidayCheck Mitglied Ewald Vielen Dank für Ihre freundliche und informative Bewertung. Wie schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in unserer kleinen Oase inmitten des Kretischen Naturparadieses im Wesentlichen genossen haben! Wir bedauern, dass Ihre Anreise mit dem Bus des Reiseveranstalters in Ihrem Fall etwas lang gedauert hat und erlauben uns, darauf hinzuweisen, dass wir jederzeit gerne einen Taxitransfer für unsere Gäste organisieren können, reine Fahrzeit vom Flughafen eine gute halbe Stunde. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und unsere Gastronomie loben. Ihre Kritik am Zimmer haben wir aufgenommen und weitergeleitet, wir bedauern sehr dass die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Wir hoffen, dass Sie uns ein andermal die Möglichkeit geben, Sie doch noch komplett von unserem Angebot überzeugen zu können. Es grüßt Sie herzlich aus Sissi, Ihr Grecotel Meli Palace Guest Services Team