Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
So sollte Urlaub immer sein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt fernab vom Trubel und dem Massentourismus in einer kleinen Bucht. Umfangreiches Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet mit wirklich erstklassiger Küche. Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ klein und zeigen Gebrauchsspuren - aber meines Erachtens für den Preis unbedingt angemessen. Im Zimmer gibt es Fernseher und Klimaanlage, das Bett war etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag Mittags und Abends verschiedene Fischgerichte und Meeresfrüchte, aber auch Pommes und Nudeln für die Kinder. Typische griechische Gerichte in ausgezeichneter Qualität, dazu Spannferkel, Truthahn oder Huhn vom Grill. Alleine das Essen ist Grund genug, wieder zu kommen.


    Service
  • Sehr gut
  • In 14 Tagen kein unfreundliches Gesicht! Und jeder war bemüht, unsere Wünsche nach Möglichkeit zu erfüllen. Das Personal ist mit ein Grund, dass wir wieder kommen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Party und Disco-Rummel bis in die Früh will, ist hier eindeutig falsch. Für Familien jedoch der Insider-Tipp. Wer nicht den gesamten Urlaub am Pool oder Strand verbringen will, sollte sich ein Mietauto leisten. Ganz in der Nähe liegen die Ruinen des minoischen Palastes von Malia. Ein Ausflug nach Agios Nikolaos oder auf die Lassithi-Hochebene ist auf alle Fälle empfehlenswert. Auch der Amazonas-Tierpark nahe Neopolis mit den Lemuren, die zum Füttern auf der Schulter sitzen, sollte im Programm sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für unsere Bedürfnisse mehr als ausreichend, wir haben aber außer dem Pool nichts wirklich genutzt. Der Strand ist ein Sandstrand mit teilweise großen Steinen, eingerahmt mit Felsen, ideal zum Krebse suchen. Hinter dem Strand eine große Liegewiese mit vielen schattenspendenden Bäumen. Der Pool ist ausreichend und von 110 cm bis 300 cm tief. Dazu noch ein Kinderpool für die Nichtschwimmer. Das Abendprogramm war hochklassig, ganz tolle Shows und Musikveranstaltungen. Und ein riesengroßes Lob an die Animation: ihr wart wirklich eine Bereicherung. Unaufdringlich, freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Много благодаря, Wielkie dzięki, Merci beaucoup, Nagyon köszönöm, Many thanks, Danke vielmals ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes HolidayCheck Mitglied Roland, Mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf HolidayCheck über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Resort erhalten und festgestellt, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe und Stille hier gut genutzt haben; unsere architektonische Struktur trägt wirklich dazu bei! Positive Kommentare wie diesen zu erhalten, ist ein großer Ansporn für unser gesamtes Funktionieren und unsere Moral und wir wissen Ihre Anerkennung wirklich zu schätzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir die schöne Worte an dieses fantastische Team weitergeben werden, alle werden sich sehr darüber freuen! Nochmals vielen Dank für Ihre nette und freundliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Grecotel Meli Palace Gästeservice Team