- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen hui - von innen pfui. Das Hotel macht einen schönen ersten Eindruck, der Teufel liegt allerdings in den Details.
Die Hotelzimmer müssen dringendst renoviert werden. Die Zimmer sind in einem wirklich sehr schlechten Zustand - Hostel Style auf keinen Fall 4-Sterne Zimmer. Die Bewertungen die hier angeführt sind stimmen zu 100 %. Wir konnten es nicht glauben und haben trotzdem gebucht. Als wir ankamen wurde uns ein Zimmer zugeteilt welches wir nicht gebucht hatten. Aufgrund der späten Stunde wurde uns gesagt, dass der Manager der Rezeption nicht mehr anwesend sei, und man die Situation morgen aufklären würde. In dieser Nacht konnten wir kaum schlafen, da die Matratze so hart und alt war dass wir kein Auge zu bekommen haben. Weiters war das Zimmer direkt über der Hotelbar - wo bis ca. 01:00 Rambazamba war. Als dann endlich Ruhe eingekehrt war, begannen die Mitarbeiter mit der Bewässerung der Gartenanlage in der Nacht. Aufgrund der extremen Hellhörigkeit der Zimmer bekommt man wirklich alles mit. (Pinkeln des Nachbarn am Klo usw. ) Am nächsten Tag am Nachmittag konnten wir dann unser eigentlich gebuchtes Zimmer beziehen - Garden Room Ground Floor. Das Zimmer war zwar von der Lage her besser jedoch war auch hier die Ausstattung und Einrichtung des Zimmers komplett heruntergekommen und ekelerregend. Im Garten Zimmer lebten dann zusätzlich noch Ameisen. Mein Mann und ich hatten von der Matratze - welche jetzt komplett weich und durchgelegen war - starke Rückenschmerzen und wir sind da bestimmt nicht zimperlich. Weiters hatte man das Gefühl auf dem Gang zu schlafen. Die Türen hätten sie sich eigentlich sparen können - die Geräuschkulisse war teilweise unerträglich. Für Kleinkinder die Ruhe zum Schlafen brauchen eine Vollkatastrophe. Da wir bereits wussten, dass es keine besseren Zimmer gibt, haben wir die Situation einfach ertragen - anders kann man es nicht beschreiben.
Essen war immer gut und ausreichend. Das Restaurant ist so wie man es von All-inclusive erwartet. Die Abzüge geben wir aufgrund der dreckigen Bekleidung des Service Personals. Die Damen welche uns bedient haben hatten weiße komplett verschmutzte Kleider an. Das war teilweise richtig unappetitlich. Der Chef des Restaurants und auch die Mitarbeiter in der Küche waren top und immer sehr bemüht!
Das Servicepersonal war immer sehr freundlich und nett. Die Leute die im Meli Palace arbeiten tun einem irgendwie Leid, da so viele unzufriedene Urlauber wegen der Zimmer zu ihnen gekommen sind. Sie machen das Beste aus der Situation - wie auch die Gäste.
Die Lage ist etwas abgelegen von der Touristenhochburg Malia (ca. 10 min mit dem Auto) und ca. 5 min mit dem Auto von Sisi entfernt. Für Familien die "nur" baden wollen sicher bestens geeignet. Wenn man jedoch etwas mehr Action will bzw. mehr Abwechslung dann ist die Lage nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend die gleiche Mini-Disco. Sogar die Lieder kommen in der gleichen Reihenfolge - sehr einfallslos. Der Strand war ganz nett, jedoch musste man bereits um 06:30 die Liegen reservieren damit man noch einen Schattenplatz ergattern konnte. Pools waren alt und bereits oft ausgebessert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Wir möchten Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung in Holidaycheck herzlich danken. Schön, dass Sie mit unserem guten Essen und unserem Personal zufrieden waren und einige erholsame Urlaubstage bei uns im Meli Palace verbracht haben. Auch Ihre Kritik hinsichtlich Ihres Zimmers haben wir aufgenommen und werden diese sicherlich auf unserer Projektliste berücksichtigen. Es wäre uns eine Freude, Sie in der nahe Zukunft wieder begrüßen zu dürfen ! Viele Grüße aus Sissi! Ihr Grecotel Meli Palace Gästeservice Team