Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Zimmer und Matraze sehr schlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein älteres Hotel mit sehr alten Zimmern, wunderschöne Außenanlage. Betten sehr durchgelegen und Schmutzig. Wir hatten jeden Tag starke Rückenschmerzen die wir sonst nie haben. Personal ist SEHR FREUNDLICH und bemüht. Alles eine Massenabfertigung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer aus den 80ziger Jahren. Alte Möbel! Sehr schmutzige bereits stark durchgelegene dünne Federmatratze. Zimmer war auch nicht gründlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag gibt es ein großes Selbstbedienungsrestaurant, essen eher auf Kantinenniveau. Alles steht unter Wärmelampen. zB Pizza, gekaufte Fertigpizza die aufgewärmt wurde. Tzatziki - nur Johgurt mit etwas, ganz wenig Gurke ohne Geschmack. Tomaten aufgeschnitten, Obst gibt es immer nur Melone, Orange und Grapefruit. Allgemein gibt es jeden Tag das selbe Frühstück, das selbe Mittagessen und ein paar speisen wechseln dann zum Abendessen. Essen im Freien ist nicht erlaubt. Speisen ist nur im Speiseraum oder im Speisezelt möglich. Das Qualitativ viel bessere Restaurant darf man nur 1x nutzen und befindet sich im Außenbereich in der Nähe vom Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Service im Selbstbedienungsrestaurant war sehr freundlich. Allgemein alle Mitarbeiter sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine schöne eher abgelegene Lage, ca. 30 Minuten mit dem Taxi von der Stadt und vom Flughafen Iraklion. Außenanlange ist sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben unsere Freizeit eher eher außerhalb vom Hotel verbracht. Jeden Abend gibt es so 3er Gruppen die Musik machen. Unter Tags wird etwas Volleyball gespielt. Poolgymnastic usw. Sehr kleine Spa gegen Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebes Holidaycheck Mitglied Martin, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. In allen Abteilungen sind wir höchst bemüht, auf alle Anliegen sofort zu reagieren und Abhilfe zu schaffen, wo es uns möglich ist. Deswegen versuchen wir ständig mit unseren Gästen Gespräche zu führen und diese sind von der Mehrheit von ihnen sehr geschätzt. Es tut uns leid, dass wir so ein Gespräch nicht rechtzeitig mit Ihnen führen konnten, doch nur einen Tag vor Ihre Abreise. Sie erwähnen in Ihrer Bewertung, dass Sie mit dem Zimmerstandard der, von Ihnen, gebuchten Kategorie nicht zufrieden waren. Wie Sie sich bestimmt erinnern, haben wir Ihnen, bei Ihrer Ankuft, eine Familien Suite als kostenfreies Upgrade, angeboten, welches Sie jedoch abgelehnt haben und selbst das Doppelzimmer vorgezogen haben. Weiterhin erwähnen Sie dass das Zimmer nicht sauber war. Wir möchten uns entschuldigen, wenn es bei Ihnen zu einer Unaufmerksamkeit in der Zimmerreinigung gekommen ist, die wir eher als Ausnahme denn als Regel betrachten. Wir finden es schade, dass wir Ihre Erwartungen in kulinarischer Hinsicht nicht befriedigen konnten, im Gegensatz zur Mehrheit unserer Gäste. Unser Küchenchef Herr Kostas Sarris und sein Team geben jeden Tag ihr Bestes, allen Geschmäckern gerecht zu werden und wir hätten Sie auch in dieser Hinsicht gerne hier vorort beraten und ggf. ein individuelles Arrangement für Ihren Geschmack angeboten. Ihre nette Kommentare zur wunderschönen Anlage und zum freundlichen und bemühten Personal freuen uns und werden sehr geschätzt. Allerdings macht es unser ganzes Personal sehr traurig, dass sich die positiven Aspekte nicht in der Gesamtnote widerspiegeln, da diese die Niedrigste ist. Abschließend hoffen wir, dass Ihnen die schönen Momente während Ihres Urlaubes bei uns noch lange in Erinnerung bleiben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch einmal die Chance gäben, Sie doch von unserem Hotel zu überzeugen. Mit herzlichen Grüssen, Ihr Grecotel Meli Palace Gästeservice Team