Das Hotel ist klasse. Tolle Lage, tolle Anlage, mega Themen Restaurants. Die App vom Hotel selber ist auch super und hilfreich. Leider ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen und bräuchte dringend eine Renovierung. Die Zimmer sind alt, die Möbel kaputt. Im Zimmer waren Ameisen. Auch Kakerlaken waren unterwegs. In der Anlage sind die Beleuchtungen teilweise aus der Fassung gehangen und die Kabel waren frei gelegen (sehr gefährlich) und noch kein LED. Auf den ersten Blick sieht alles sehr schön aus, aber wenn man genau hinsieht, ist einiges kaputt. Uns hat es trotz dieser Mängel sehr gut gefallen. All Inclusive war wirklich toll, alles ohne Einschränkungen. Wir haben unser Zimmer gleich zu Beginn gegen ein anderes tauschen können und das war auch in einem besseren und moderneren Zustand. Wir hatten Garden Family Room gebucht und konnten in einen normalen Bungalow wechseln. (War groß genug für 2 Erwachsene und 2 Kinder).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toller Urlaub |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Besucher, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel niederzuschreiben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen wunderbaren Urlaub bei uns hatten und die Lage, die Einrichtungen und die verschiedenen Restaurants genossen haben, von denen jedes in der Tat eine einzigartige kulinarische Erfahrung bietet. Unser Hauptziel ist es, immer alle Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu befriedigen und eine komfortable und herzliche Gastfreundschaft zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass es eine gute Kommunikation gab und Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, umgehend zu handeln und ein Zimmer zur Verfügung zu stellen, das Ihren Erwartungen entsprach und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Mitarbeiter ständig mit großer Sorgfalt für das reibungslose Funktionieren unserer Einrichtungen sorgen. Natürlich freuen wir uns über alle konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste, da sie uns helfen, unser Produkt und unsere Dienstleistungen weiterzuentwickeln. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hotel-Manager