Alle Bewertungen anzeigen
Konstanze (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Arbeit
Ich empfehle das Hotel zu 100% weiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliche Mitarbeiter, wenn Fragen sind, gibt es schnelle Antworten. Dieses Hotel ist zu 100% für meinen Reisegrund geeignet und ich empfehle es gerne weiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer liegen wunderschön, der Ausblick ist wunderbar und die Sauberkeit ist perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag sehr gut schmeckendes Essen und die Weine schmecken einfach immer nach mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, netter Service, der jeden Wunsch schnellstmöglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine traumhafte Lage, alles ist einfach, schnell und sicher zu erreichen. Egal wohin man blickt , Sonne, Meer, Berge, Palmen, einfach ein Paradies.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Selbst die Kinder hatten viel Freude im Spielzimmer , in den wunderbaren Pools und vom Sandstrand ins Meer war einfach immer sauber und sehr angenehm für die Füße.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Konstanze, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass sowohl unsere Einrichtungen als auch unser Service Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie insgesamt eine wunderbare Erfahrung gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie die schöne Lage am Strand, die Aussicht, unsere Gastronomie und Weine sowie den hilfsbereiten und freundlichen Einsatz unserer Teammitglieder hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Athanasios Traskas Hoteldirektor