- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel schon über 20 Jahre und dringend renovierungsbedürftig. Die Anlage besteht aus 3 Hotels. Links das Riviera in der Mitte das Mandola Rosa und Links das Oasis. Das Riviera macht optisch den bessern Eindruck als das Oasis. Das Mandola Rosa das ist das Beste.
Wir haben ein Bungalowzimmer mir seitlichem Meerbilck gebucht. Die Zimmer sind wirklich eine Enttäuschung. Wer sich 5 Sterne erwartet, wird hier entäuscht. Standart 20 Jahre alt, nicht renoviert. Das erste Zimmer war ganz am Ende der Anlage und modrig. Es wurde uns dann 2 andere angeboten, die nicht wirklich besser waren, aber näher. Hat uns einen halben Tag gekostet. Die Betten sind sehr weich.
Das Essen ist wirklich sehr gut und abwechslungsreich. Vor allem die Restaurants die man einmal buchen kann. Das Hauptrestaurant ist leider mit der Anzahl der Gäste und Personal total überfordert. Wer hier in Ruhe Essen oder Frühstücken möchte ist leider komplett falsch. Im Aussenbereich Vogelkake, auch auf den Sitzflächen und Stühlen. Hier haben wir auch dreckige Gläser und Besteck bekommen. Teller waren am Bufett teilweise auch nicht da. Einfach zu klein und zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste und sehr laut!!!
Der Service ist bemüht, aber leider überfordert. Hier fehlt es am Management am meisten.
Die Anlage ist wirklich sehr schön gelegen,super Sandstrand und Wasser. Mit Wasserpark für Kinder ideal. Sonst ist nur ein kleines Fischerdorf 20 min. zu Fuss. Leider wird die Anlage von vielen Vögel (Schwalben) besiedelt. Nester und Vogelkake sogar im Aussenbereich vom Hauptresaurant. Generell wird die Anlage sehr schlecht gepflegt. Gärtner sind gar keine zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen externen Wassersportverleih. Abendschows wie in anderen Anlagen git es nicht. Es spielt ich alles an der Lobbybar und der Terrase ab, die auch zu klein ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre detaillierten Eindrücke nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unseres kulinarischen Angebots in allen Restaurants sowie die natürliche Lage unseres Resorts und der Sandstrand gefallen haben. Wir wissen es auch zu schätzen, dass Sie die aufmerksamen Bemühungen unseres Serviceteams trotz der schwierigen Bedingungen aufgrund der hohen Auslastung gewürdigt haben. Was Ihre Anmerkungen betrifft, bedauern wir, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihnen alternative Zimmeroptionen entsprechend Ihren Wünschen anzubieten, Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Unser Team ist stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, indem es nach Möglichkeit Alternativen anbietet und schnelle Unterstützung leistet. Darüber hinaus wird unser Hauptrestaurant als All-inclusive-Hotel, das in der Hochsaison über 1.000 Gäste beherbergt, insbesondere zu Stoßzeiten zu einem lebhaften und pulsierenden Ort. Auch wenn es möglicherweise nicht das Maß an Privatsphäre oder Ruhe bietet, das manche Reisende suchen, informieren wir unsere Gäste proaktiv über die ruhigeren Zeiten, in denen sie eine entspanntere Atmosphäre genießen können, in der Regel in den frühen Morgenstunden zum Frühstück. Darüber hinaus bieten unsere À-la-carte-Restaurants ein ganz anderes Ambiente und sind bewusst so gestaltet, dass sie eine intimere Atmosphäre bieten. Wie Sie zu Recht erwähnt haben, umfasst unser Resort vier verschiedene Hotels, die jeweils mit ihrer eigenen Identität, ihren eigenen Dienstleistungen und ihrem eigenen Betriebsmodell auf unterschiedliche Reisebedürfnisse zugeschnitten sind. Das LUXME Oasis richtet sich in erster Linie an Familien und bietet ein dynamisches Umfeld, während unsere benachbarten Häuser wie das Mandola Rosa oder La Riviera mehr Privatsphäre, Ruhe und Exklusivität bieten. Je nach gewünschtem Urlaubsstil können unsere Gäste die Umgebung wählen, die ihnen am besten gefällt. Abschließend möchten wir darauf hinweisen, dass wir großen Wert auf die Instandhaltung und Sauberkeit unserer Einrichtungen legen und es uns sehr bedauern, dass Sie in diesen Punkten nicht vollständig zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr schätzen, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern und gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, unter Bedingungen, die Ihren Erwartungen besser entsprechen, und Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hotelmanager