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DiaFab (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage in Top Strandlage mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist traumhaft von der Lage auch das Haupthaus scheint renoviert zu sein leider hatten wir einen Bungalow in Strandnähe. Was den Preisunterschied zum Haupthaus erklärt. Der Meerblick war perfekt. Die Wege zum Strand waren verschmutzt mit Laub und Blättern und Nadeln von den Bäumen der Gartenanlage und das Gras im Garten vor der Terrasse war sehr hoch und wurde nicht gemäht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Sie waren zwar sauber, wiesen aber Mängel auf. Der Safe war defekt und wir konnten ihn nicht nutzen . Ebenso der Wandwäschetrockner der Terrasse. Nach Meldung an der Rezeption wurde uns weder der Safe geöffnet noch ein Wäschestädner zur Verfügung gestellt. Wir haben die Mängel insgesamt 3 Tage lang täglich gemeldet, danach gaben wir auf, daher der Punktabzug.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Wartezeiten der Getränkebestellung zum Frühstück und Abendessen waren oftmals sehr lang. Nach einigen Tagen findet man heraus wer besonders schnell bedient Zoe war lobenswert und flink, aber die wenigen flotten Bedienungen schaffen das nicht in der Hauptsaison.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DiaFab
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe DiaFab Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel aufzuschreiben. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und den Meerblick von Ihrem Zimmer aus fantastisch fanden und dass Sie unsere Gastronomie genossen haben, die in der Tat ein besonderer Teil unserer Gastfreundschaft ist und auf die wir großen Wert legen, um Ihnen ein reichhaltiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Dennoch bedauern wir, dass einige Teile Ihres Aufenthaltes nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Hinblick auf Ihre konstruktiven Kommentare entschuldigen wir uns dafür, dass die Anforderungen und Umstände der Hochsaison und die erhöhte Mobilität in unserem Hotel es uns nicht erlaubten, das Offensichtliche vollständig und effektiv zu erledigen. Abschließend möchten wir anmerken, dass die zuständigen Abteilungen bereits informiert wurden, da wir stets bestrebt sind, unsere Dienstleistungen weiterzuentwickeln. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hoteldirektor