- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gepflegt und die Aussicht ist traumhaft schön. Service wird groß geschrieben. Der Sandstrand ist wie aus dem Bilderbuch.
Zweckmäßig, geräumig, sauber und eigentlich charmant. Wunderschöne Aussicht. Guter Wasserdruck im Badezimmer. Klimaanlage individuell steuerbar.
Ausgezeichnetes Essen!!! Sehr lobenswert finde ich auch, dass Kinder bis 10 Jahre auch bei Halbpension zu Mittag essen gehen dürfen.
Alle sind sehr bemüht und freundlich.
Langer Sandstrand, wunderschöne Bucht, abwechslungsreiche Poollandschaft, schönes Schnorchelgebiet entlang der Felsküste Der kleine Ort Arkoudi kann nach 15-20 Minuten Fußmarsch erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Corona-bedingt gab‘ es keine Shows am Abend. Auch der Wellnessbereich war geschlossen. Der Wasserpark ist aber absolut genial.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit dem Grecotel Olympia Oasis und Aqua Park mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Anlage und den dienstleistungen unseres personals höchst zufrieden waren und einen Traumhaften Urlaub erlebt haben. Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen nochmals einen unvergesslichen urlaub zu bescheren. Sonnige Grüße aus Peloponnes, Sakis Traskas Hotel Manager