Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
erholsam aber etwas eintönig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Groß und recht neuwertig von der Ausstattung. Hat alles was man so braucht, außer einer Strandprominade. Viele Restaurants und Bars. Sanitärräume sind Ordentlich


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein schönes großes Familienzimmer, indem es leider sehr laut war, da dies direkt am Aufzug lag und daher abends und morgens viel auf dem Flur los war. Auf Nachfrage haben wir sofort ein neues Zimmer bekommen, das auch sehr schön und ruhiger war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl an Speisen, leider für unseren Geschmack nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich, aber gibt sehr wenige die deutsch sprechen. Es gibt eine Dame bei der Gästebetreuung die sehr gut deutsch spricht und sehr freundlich ist, ihr Name ist Sevcan Aksoy. Sie hat uns in allen Belangen sehr geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel, ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt an einer tollen Bucht, die von Wald umgeben ist. Nach Bodrum in das Stadtzentrum dauert es mit dem Taxi ca. 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren sehr schön. Der Aquapark leider nur 2x für 2-3 Stnden geöffnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Minigolf waren keine Schläger vorhanden und auf nachfrage wurden wir weiter verwiesen. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Patrick, Zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern gleichzeitig zu hören, daß wir während dem Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollständig in Erfüllung bringen konnten. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen. Bemerkungen und Kommentare während des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet . Lieber Patrick, wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet DERİN Hoteldirektor